mache Kraftsport und werde Dicker?

1 Antwort

Meine Vorredner haben eig. schon fast alles gesagt trainiere 2-3 mal in der Woche und ernähre dich richtig iss zum Beispiel Kartoffeln, Pute ist auch sehr gut weil es ein Fett hat, welches nicht dick macht und allgemein viel Obst und Gemüse denn das stärkt den Körper zusätzlich..

6 Wochen Kaloriendefizit-Keine sehbaren Erfolge?

Hallo.

Ich mache seit 6 Wochen ein Kaloriendefizit. Ich bin 17 179 groß und wiege zurzeit 79kg Laut einigen Rechnern ist mein Grundumsatz 1850-1900kcal + ca 500kcal von der Bewegung (Bürojob) + manchmal 30-60Minuten am Tag gehen (einkaufen etc) Ich esse immer mindestens den Grundumsatz und schreibe mir alles auf so das im am Tag mal bei 1850-1900 oder 2000 bin. Mache alle 1-2 mal die Woche kraftsport zum Erhalt der Muskeln. Bis jetzt habe ich so 3-4kg abgenommen die sieht man leider nur auf der Waage. Es ist mir klar das davon auch ein Teil Wasser ist.

Körperlich sehe ich davon überhaupt nichts und denke mir manchmal sogar ob ich zugenommen habe. Mich würde es jetzt interessieren wann man einen Erfolg ungefähr sieht. Ich mache doch eigentlich alles richtig? Kraftsport,kaloriendefizit und etwas Bewegung. Würde mich über antworten freuen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?