mache Kraftsport und werde Dicker?

2 Antworten

Meine Vorredner haben eig. schon fast alles gesagt trainiere 2-3 mal in der Woche und ernähre dich richtig iss zum Beispiel Kartoffeln, Pute ist auch sehr gut weil es ein Fett hat, welches nicht dick macht und allgemein viel Obst und Gemüse denn das stärkt den Körper zusätzlich..

Ernähre dich ausgewogen und nicht zu Kalorienreich. Um Körperfett abzubauen solltest du 2-3 mal die Woche ein Ausdauertraining integrieren. Nur so verbrennst du genügend Kalorien. Hier die Kalorienzufuhr Ernährungstechisch auch etwas einschränken. Die Ernährung sollte Eiweißreich sein um deine Muskulatur zu erhalten. Darüber hinaus bist du ja auch noch in der Wachstumsphase.

viel werde ich nimmer wachsen ich bin 1.87m gross

0

also wenn die 92 auf dein geburtsjahr bezogen ist...dann würdest du noch 4-6jahre wachsen! nur weil du groß bist heißt das nicht, das du ausgewachsen bist=)

0

Creatin AKG zu sich nehmen?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Creatn AKG von Myprotein gemacht? Ich nutze es, da ich das normale Monohydrat nicht vertrage. Problem dabei, es ist absolut sauer. Wenn ich des mit Wasser zu mir nehmen kommt es mir fast wieder raus und wenn ich es schaffe fertig zu trinken, dann habe ich 2 Stunden danach so einen total sauren Geschmack. Bin in der Diät und kann es mir leider nicht leisten es mit einem Saft zu nehmen. Kennt einer eine kalorienarme Methode, wo ich den sauren Geschmack unterdrücken kann? Finde das echt schon sehr heftig...

...zur Frage

Habt ihr euch schon ernsthaft beim parkour verletzt????

Hi mache jetzt schon ein halbes jahr parkour, habe mich aber noch nicht richtig verletzt. Hab ich aber eigentlich auch nicht vor. wollte mal fragen wie es bei euch so steht?

...zur Frage

Wie viele Tage Pause benötigt ein Muskel?

Ich persönlich finde, dass ein Muskel nach 3-4 Tagen wieder einsatzfähig ist. Hab momentan auch einen 3er-Split, bei dem dies gewährleistet ist. Bei weniger Pause hab ich gemerkt gehabt, dass meine Muskeln noch zu erschöpft waren und ich dabei auch nicht aufgebaut habe. Aber es gibt ja auch solche 3er-splits, bei dem die Muskeln eine Woche Pause bekommen. Das finde ich zu viel. Was denkt ihr dazu???

...zur Frage

Trotz 5,9% Körperfett kein six Pack ?

Hallo ich bin 167 groß 67kg schwer und mein KFA beträgt 5,9%. Ich mach regelmäßig bauchtraining doch es sind keine Bauchmuskeln sichtbar , es sei denn ich spanne an dann sind sie sehr sehr hart und definiert . Kann es daran liegen das ich als ich kleiner war eher ein bischen dicker war und eine Bindegewebes schwäche habe oder woran liegt das das Mann einfach nichts sieht ? Bitte helft mir ,danke :)

...zur Frage

Kraftsport mit 15 ?!

Hey Leute, ich bin 15 und mache seit ca. 1 Monat Kraftsport zu Hause ( 3x in der Woche, 2er Split -vorher ca. in halbes Jahr Ganzkörpertraining). Ich mache hauptsächlich Eigengewichtsübungen. Ich habe schon oft gehört, dass man Kreuzheben erst machen sollte wenn man ausgewachsen ist aber trifft das auch auf Ruderübungen zu ? Oder wie sollte ich den Rücken am besten trainieren ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Meine Waden spannen - was ist das los?

Ich habe seit 3 Tagen ein starkes Spannungsgefühl in meinen Waden, außerdem sind sie plötzlich dicker. Ich mache 6 mal die Woche Ausdauersport (Laufband) und 4 mal die Woche Kraftsport. Meine Beine und auch Waden sind gut trainiert und ich bin schlank. Egal, was ich mache, nichts hilft. Kann mir jemand sagen, was das ist und wie ich das beheben kann? Weitere Beschwerden habe ich keine, meine Oberschenkel sind nicht betroffen. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?