Mache ich es weit genug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja das reicht !!

Zieh dich gerade (kontrolliert zügig) bis zum Kinn hoch , und gerade wieder runter -->kontrolliert u. etwas langsamer, (kein super slow) und kein Schaukeln.

Beine leicht angewinkelt und dein Bauch immer unter Spannung!Kopf leicht in den Nacken.

Die Schultern sollten in der unteren Position immer fixiert sein,dh nicht durchängen lassen!!!

Die Schultern sollten aktiv sein u. unter Spannung stehen. Schulterblätter bewusst nach unten ziehen!

Beim Hochziehen--> Ausatmen , beim Ablassen-->Einatmen

Wieviele WDH schaffst du denn am Stück?

Welche Übungen führst du sonst aus?

Kannst auch eine PN schreiben,wenn du möchtest.

eric1998 27.10.2014, 21:44

Fuer den Ruecken mache Ich nur Klimmzuege und saubere 10 Klimmzuege schaffe ich am stueck beim 2 und 3 mal weniger. Ich habe mir mal gedacht wenn Klimmzuege fuer den ruecken zu wenig waehren das Ich noch Dumbbell Rows hinzuefuegen sollte.

0

Was möchtest Du wissen?