Macakapseln mit 17 Jahren ok ?

2 Antworten

Die Maca-Pflanze wächst auf den mineralhaltigen Böden der Anden, wo die Knollen alles in sich aufnehmen, was sie im Boden finden, und bilden anschließend Vitamine und viele weitere sekundäre Pflanzenstoffe aus. Dieser Komplex aus Mineralstoffen, Vitaminen, Aminosäuren, Antioxidantien uvm. sorgen für den optimalen Sauerstofftransport im Körper und im Gehirn, was die mentale und körperliche Leistung steigert. Verantwortlich für die einzigartigen Wirkungen der Pflanze sind außerdem die sog. Macamide, die bisher nur in Maca gefunden wurden. Ohne genauer darauf eingehen zu wollen: die sexuelle genauso wie dir körperliche (sportliche) Leistung hängt gleichermaßen von einem gesunden, funktionierenden Stoffwechsel und Hormonhaushalt ab. Maca sorgt dafür, dass das alles im Gleichgewicht bleibt. Damit ist Maca ein super Nahrungsergänzungsmittel für jedermann mit besonderen Eigenschaften für alle, die in jeglicher Hinsicht viel leisten wollen.

Mein Tipp: Bio Maca Pulver von Life Energy Plus: https://www.lifeenergyplus.de/maca/

Maca ist kein Wundermittel auch wenn es gerne so angepriesen wird. Auch was das Sexualleben betrifft so ist Maca jetzt keine Viagrabombe. Nebenwirkungen beziehen sich hier in der Regel auf den Magen / Darmtrakt. Es kann zu weichem und recht hellem Stuhlgang kommen. Zumindest ist das meine Erfahrung. Um ehrlich zu sein würde ich mir das Geld dafür sparen.

Was möchtest Du wissen?