Lupus Erythematodes und Sport - Kennt sich jmd. damit aus?

1 Antwort

Ich würde dir mit dieser Krankheit, die sämtliche Symptome hervorrufen kann davon abraten Sport zu betreiben, denn du könntest schnell in ein Gelenkverschleiß kommen oder einen schon haben und noch vieles mehr die Folgen sind, dass sich deine Lebensdauer verkürzt. Denn dann kannst du die restlichen Jahre, die du vielleicht noch lebst noch tiefer in die Kloschüssel spülen, denn du kannst dann nichts mehr hast Beeinträchtigungen im Sehen kannst nicht mehr laufen und hast wenn du Pech hast sogar auch noch die Schaufensterkrankheit.

Sport Kurzerwärmung mit Hanteln?

Hallo, Ich muss in Sport eine Aufwärmung machen mit Hanteln, aber ich weiß nicht mit welchen Übungen. Kennt ihr welche und könnt ihr mir helfen? :)

...zur Frage

Was bezeichnet man als “Nähmaschine” im Sport ?

Hab den Begriff Mal gehört und weiß aber nicht was damit gemeint ist. Die Formulierung war irgendwie ala “schön die Nähmaschine gemacht” oder sowas in der Richtung. Kennt jemand den Begriff und weiß was gemeint ist ?

...zur Frage

Kann man Football (NFL) live im TV verfolgen (ohne Pay-TV)?

Also vlt über irgendwelche ausländischen Sender die man über Sat reinbekommt... weiß da jmd vielleicht was? Wär toll, Danke

...zur Frage

Stollen für adidas f50 adizero

Weiß jemand ob diese Stollen http://www.eckball.de/produkt.php?id=16623&Uhlsport-PS3+Kunstrasen+Schraubstollen+Stollensatz an den oben angegebenen Schuh angebracht werden können bzw wo man kunstrasentaugliche Stollen für das genannte Modell herkriegt? Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Wochenplan-Kraftraining/Ausdauer

hallo. wie könnte ich am besten eine woche mit sport kombinieren.bin 14 jahre alt. vllt kann mir ja jmd sagen, wie ich eine woche mit kraftraining (keine geräte) und ausdauer kombinieren kann.kann mir jmd übungen für kraftraining ohne geräte und ausdauertraing/koordinationstraing geben? würde mich über antworten freuen.

...zur Frage

Wie viel wiegt der fußballschuh -> f50 adizero LEDER

hallo will wissen wie viel der oben genannte schuhe wiegt ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?