Luftdruck- oder Stahl- Federgabel

0 Antworten

Was denkt ihr?!...Kann man zu dem MTB Dynamics Verve Pro eine Größe Gabel einbauen???

Hallo

ich frage mich ob man in das Rad Dynamics verve Pro, eine Größe Gabel einbauen kann?? z.b. eine mit 160 mm federweg?? Was denkt ihr hällt der Rahmen dies aus?? und was für eine Gabel schlagt ihr vor. ich habe jetzt eine Gabel mit 140mm drin.

...zur Frage

Brunox Deo,Schmiermittel

Ist das Brunox Deo nur für ÖL-Federgabeln verwendbar, oder kann man das auch für die Luftfederung verwenden? lg Jan

...zur Frage

Kann es sein, dass meine Federgabel schlechter geht wenn es kalt ist?

In den letzten Tagen hatte es immer nur um die 10-12°C, und ich hatte an meinem Bike das Gefühl dass die federgabel viel schlechter geht...Sie spricht sehr schlecht an und Federt nicht richtig.
Kann das an der kalten Temperatur liegen?

...zur Frage

Welche Funktion hat eine "Floodgate" bei Mountainbike-Federgabeln?

Wie funktioniert so eine Floodgate und wie wirkungsvoll ist sie?

...zur Frage

Was haltet ihr von den Fox-Federgabeln fürs Mountainbike?

Würd mir gern mal ein utes Mountainbike kaufen. Hab letztens eins gesehen mit einer Fox Federgabel. Was haltet ihr grundsätzlich von den Fox- Federgabeln?

...zur Frage

Welche Federgabel mit welchem Federweg für welchen Einsatzzweck?

Es gibt ja ziemlich viele Arten von Federgabeln, und vor allem variiert der Federweg ziemlich stark. Für welchen Einstazzweck braucht man welchen Federweg? Welche Federgabeln sind die besten? Und kann man auch zu viel des Guten tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?