longboard oder neuer turnanzug?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh was für ein schreckliches Dilemma. Jaja, das Leben in der Wohlstandsgesellschaft. Wenn du überlegst, scheinst du den Turnanzug nicht wirklich zu brauchen. Spende das Geld doch an die armen Kinder in Afrika, die haben weder Turnanzug noch Longboard und freuen sich über eine Handvoll zu essen oder ein Paar passender Schuhe. (Der Junge auf dem Bild ist allerdings ein Waisenkind aus Österreich.)

Das hier ist keine Sportfrage, was du letztendlich geschenkt haben willst, musst du selbst wissen.

Waisenkind bekommt neue Schuhe - (Turnen, Longboard)
sophiaklaar 17.11.2012, 15:17

Wohlstandgesellschaft? Ja ne ist klar. Ich bin 13 und kann deswegen leider noch nichts spenden. Und du glaubst also weil ich mir was zu Weinachten wünsche haben wir viel Geld? Hahah wir sind eine ganz normale Famile. Tut mir leid das ich nicht in Geld bade -.-'

0

Was möchtest Du wissen?