Longboard Deck austauschen? Geht das?

...komplette Frage anzeigen mein board - (Longboard, Skateboarding) mein board - (Longboard, Skateboarding) mein wunschdeck - (Longboard, Skateboarding)

2 Antworten

Sollte ohne Probleme funktionieren, du kannst aber auch einfach das Griptape austauschen. Damit kommst du viel günstiger weg und hast auch die Gewissheit, dass dein altes Deck passt :) Wenn du wissen willst wie das funktioniert, schau dir einfach ein Tutorial auf YouTube an. Du brauchst nicht mehr als einen Fön, ein scharfes Messer und eventuell einen Spachtel. 

Ein neues Griptape bekommst du schon ab 5 Euro!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte an sich kein Problem sein. Die Rollenaufnahmen der Decks sind normalerweise genormt so das du die Decks untereinander problemlos austauschen kannst. Um ganz sicher zu sein würde ich in einem Fachhandel nachfragen. Die können wir das ganz genau sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?