Lohnt sich für Euch ein Fitness-Studio?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich 62%
Nein, es lohnt sich nicht 37%

10 Antworten

Ja, es lohnt sich

für mich lohnt es sich definitiv. Allein schon weil ich weiß, dass ich jeden Monat Geld dafür bezahlen muss, ist die Antriebskraft auch hinzugehen einfach größer. Schließlich will ich ja kein Geld verschenken. Ist also nen psychsiches Ding, bei mir zumindest. auch wenn Sporteln im Freien sicher schöner ist, aber da ist die Versuchung größer sich unter irgendwelchen Ausreden davor zu drücken. die Natur läuft nicht weg, wenn ich nicht raus gehe. das Geld von meinem Konto aber schon ;-)

Ja, es lohnt sich

Bin meist draußen, aber mit Beruf und Wetter ist das manchmal nicht so zu schaffen, den Schweinehund zu überwinden. Wenn ich von der Arbeit direkt ins Studio fahre, dann kann ich mich besser mutivieren. Erst recht wegen der Gruppendynamik.

Ja, es lohnt sich

Weil ich sonst wahrscheinlich gar nichts auf die Reihe bekomme... Ausserdem treffe ich dort Freunde und Gleichgesinnte zum ratschen. Im Winter gehe ich auch gerne einfach nur zum saunen ins Studio.

Was möchtest Du wissen?