Lohnt sich für Euch ein Fitness-Studio?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, es lohnt sich 63%
Nein, es lohnt sich nicht 38%

7 Antworten

Ja, es lohnt sich

für mich lohnt es sich definitiv. Allein schon weil ich weiß, dass ich jeden Monat Geld dafür bezahlen muss, ist die Antriebskraft auch hinzugehen einfach größer. Schließlich will ich ja kein Geld verschenken. Ist also nen psychsiches Ding, bei mir zumindest. auch wenn Sporteln im Freien sicher schöner ist, aber da ist die Versuchung größer sich unter irgendwelchen Ausreden davor zu drücken. die Natur läuft nicht weg, wenn ich nicht raus gehe. das Geld von meinem Konto aber schon ;-)

Ja, es lohnt sich

Bin meist draußen, aber mit Beruf und Wetter ist das manchmal nicht so zu schaffen, den Schweinehund zu überwinden. Wenn ich von der Arbeit direkt ins Studio fahre, dann kann ich mich besser mutivieren. Erst recht wegen der Gruppendynamik.

Ja, es lohnt sich

Kann mich nur bratmaxe anschließen. Für mich ist die Mitgliedschaft in einem Fitness-Studio ein positiver Zwang dort hinzugehen. Außerdem habe ich viele Freunde und Bekannte. Das was ich im Sommer etwas weniger ins Studio gehe, hole ich im Winter oder durch Schlecht-Wetter-Phasen leicht wieder rein. Für mich rentiert es sich.

Nein, es lohnt sich nicht

Für mich lohnt sich´s nicht - ich hab´s mal eine Weile versucht, aber ich hab mich auf Dauer da nicht wohlgefühlt ... bin lieber in der Natur unterwegs und werde da fit;) Allerdings isses im Winter mit Sicherheit ganz gut, so kann man Schlechtwetter einigermaßen überbrücken. Trotzdem isses nix für mich;)

Ich war schon zweimal Mitglied in einem Fitness-Studio, habe aber jeweils immer nach zwei Jahren aufgehört, weil ich es nie geschafft habe, während der Sommermonate das Studio auch wirklich auszunutzen. Im Winter oder bei schlechtem Wetter fühlt man sich immer gezwungen, damit sich die monatlichen Beitragsabbuchungen auch rentieren. Spätestens nach zwei Jahren hab ich festgestellt, dass sich ein Studio nicht für mich rentiert, und ich auch auf andere Art und Weise zu meinem Sportvergnügen komme.

Was möchtest Du wissen?