Lohnt sich eine Multistation für's Krafttraining?

...komplette Frage anzeigen Christopeit Multistation Station Profi Center - (Fussball, Krafttraining, Fitness)

3 Antworten

Nein lohnt sich nicht! Aber nicht weil du nicht trainieren sollst oder darfst sondern weil so Zeug erstens nix taugt und zweitens für Fußballer sinnlos ist. Was du brauchst sind Langhantel, Ständer, Kettlebells und einen Trainern der dir zeigt wie es damit geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14? Was bitte brauchst Du eine Multistiaton? Kannst Du das Dir eigentlich selbst leisten? Mit 14! Dein Körper wächst doch noch. Trainiere einfach was und wie es Dir Spass macht und konzentriere Dich auf die Schule. Die ist doch wichtiger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fabiansymmonds
02.09.2013, 21:47

ich bin auch 14, eindeutig hilfreicheste Antwort!!!

1

keine schlachte Idee, aber is das nicht 1. mal bischen teuer und 2. viel zu gross?

ich bin auch 14. , 2cm grösser als du :D und wiege auch 70 Kilo ;) mache Leichtathletik und schwimmen, was echt klasse passt, und hab nen sixpack! und auch keine Multistation!

ich nutze diese im Urlaub in Fitnessräumen, aber sonst nie!

überleg es dir gut, is ne menge Geld! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wilshere10
02.09.2013, 21:20

was wäre sonst ne option? Hantelbank? ich bräuchte aufjedenfall auch was wo ich beine trainieren kann"

0

Was möchtest Du wissen?