Lohnt sich eine Fitness/Ernährunngs Whatsapp Gruppe?

1 Antwort

Hey. Zunächst mal: Ich bin leider kein 17-jähriges Mädchen ;)

Die Whatsapp Gruppe würde ich für sinnvoll halten, wenn du Leute findest, die dir helfen dein Training und deine Ernährung nach gewissen Richtlinien einzuhalten. Wenn man etwas neues anfängt, ist es immer gut mindestens einen "accountability partner" zu haben, also jemanden, vor dem du dich rechtfertigen musst, wenn du mal nicht zum Training gehst. Man kann sich so gegenseitig motivieren und auch Erfahrungen austauschen, dass ist eben der große Vorteil gegenüber Informationen, die man sich einfach aus dem Internet holt. Wenn whatsapp nicht deine einzige Informationsquelle ist, wovon ich ausgehe, ist das ne super Sache. Viel Spaß!

wie wirkt Kre-alkalyn bei Jugendlichen

Mein Sohn ist 15 und 1,90 groß jetzt will er zum Training Kre alkalyn nehmen ich habe bedenken kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Testosteron - Wichtige Frage -)

Hallo brauche hilfe für einen vortrag, also bei der einnahme von Teso hört der Körper ja mit der natürlichen produktion von Testosteron auf, da er genügend künstliches bekommt und wenn man mit der einnahme aufhört produziert der körper ja kein natürliches Testo mehr, also der körper hat keine testosteron mehr, wie kann es aber sein da Leute im jahr ein paar Testo kuren machen und die restliche zeit kein testo nehmen - Der Körper produziert in der Zeit ja keins mehr ??? Hoffe ihr versteht was ich meine =) danke bitte helft mir

...zur Frage

Magerquark mit Süßstoff ?

Hallo,

Ist es in Ordnung, wenn ich nach dem Krafttraining auf Masse abends eine Schüssel eiweißreichen Magerquark mit einer Banane und ein paar Tropfen flüssigem Süßstoff ohne Kcal zu mir nehme ? Oder ist der Süßstoff ungesund ?

...zur Frage

Roter Kopf, kein Tropen Schweiss, kein Atem

Hallo liebe Sportsfreunde, wie die Überschirft schon sagt bin ich beim Sport (Kampfsport) immer sehr schnell konditionell kaputt (trainiere ein knappes Jahr). Ich bekomme immer schnell einen roten Kopf, und das seltsame dabei ist, dass ich fast garnicht schwitze. Das wundert mich sehr.

Kann es an der Ernährung liegen (Intoleranz?), Schilddrüsenunterfunkdion, oder ist es wirklich einfach nur eine schlechte kondition ?

FÜr hilfreiche Kommenatre danke ich im vorraus Gruss

...zur Frage

Ausbildung im Bereich Fitness oder Ernährung.

Hallo,

ich habe darüber nachgedacht eine Umschulung im Bereich Fitness oder Ernährung zu machen. Ich gehe selber gerne ins Fitnessstudio oder beantworte Fragen zu ernäührung usw. Esist eigentlich mein Hobby. Nun weiß ich nicht, welche Möglichkeiten es in diesen Bereichen beruflich gibt. Vielleicht könnt ihr mir da weiter helfen.

Danke schonmal

...zur Frage

Wie bekommt man am effektivsten eine fettfreie muskelmasse zustande?

mein ziel ist es eine fettfreie musklemasse zu haben. Mit den muskeln klappts schon ganz gut habe auch einen relativ niedrigen KFA 12- 14 % schwankt hin und wieder. Jedoch war ich früher sehr dick und habe in kurzer zeit viel abgenommen. Momentan wiege ich um die 80 kg ,früher waren es um die 105kg. Mein Problem ist es das die muskulatur nicht so sichtbar ist, so wie es bei dem KFA sein sollte. Ich weiss nicht ob es an der Haut liegt oder am Training oder an der Ernährung. Mein Trainer meint ich soll noch mehr muskeln aufbauen also 3 Sätze mit 15 Wdh, sodass die muskeln richtig zum vorschein kommen. Könnt ihr mir weiterhelfen mit meinem Problem???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?