Frage von TanjaNeumann, 27

Lohnt sich ein Fitnessstudio mit einer Gebühr von 90 € Im Monat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von whoami, 13

Da sehr gute Studios zwischen 20-40 Euro verlangen, ganz klar: nein!

Antwort
von UFightO2, 4

Definitiv ist es zu Teuer. Der Wald oder Park um die Ecke ist besser.

Antwort
von wurststurm, 19

Diese Frage kann man nur beantworten, wenn der angegebenen Gebühr die angebotene Leistung gegenübergestellt wird.

Antwort
von Juliiaa, 14

Nein.  Mach doch einfach dein eigenes Programm ? Kostet nichts ^^ Joggen und all das :)