Lohnt sich ein Besuch auf der Ispo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bisher war die ISPO nur Fachbesuchern vorbehalten, ob sie dieses Jahr allgemein offen ist, weiss ich nicht. Aber generell sind dort alle Outdoor Hersteller und zeigen die Dinge, die in einem Jahr in den Läden sein werden. Ob das für dich die Ausgabe lohnt, kannst nur du beurteilen. Es gibt nichts umsonst und kaufen kann man auch nichts.

Sollte Sie für Endkonsumenten geöffnet sein und du auf überfüllte Hallen stehst...

Braucht man zum tauchen immer einen Tauchpartner?

Ich weiß gar nicht, ob man nicht auch alleine tauchen kann? Habe noch nie jemanden allein tauchen sehen. Aber muss ja nichts heißen. Oder kann man ohne Tauchpartner nicht tauchen gehen? Ich würde gerne damit anfangen, aber bin gern mal spontan und gern auch allein. Würde das hier gar nicht gehen?

...zur Frage

Was kostet eine gute Bespannungsmaschine?

Ich würde gerne einmal ausprobieren, meinen Tennis-Schläger selbst zu bespannen, und zwar mit Hilfe einer eigenen Bespannungsmaschine. Auf was muss ich dabei zu Anfang achten, und was kostet eine gute Bespannungsmaschine? Lohnt sich die Anschaffung überhaupt für einen Hobbyspieler?

...zur Frage

Lohnt sich ein Personal Trainer im Fitnessstudio? Erfahrungen?

Hallo, ich überlege mir ob ich nicht in ein Fitnessstudio gehen soll und ob ich dort gleich einen "Personal Trainer" brauche. Ich kenne nicht so viele Übungen und würde auch gern viel Gymnastik machen. Soll ich dann größere Kurse belegen oder mir einen "Privattrainer" angagieren, der mit mir den ganzen Trainingsplan durchmacht? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Bei welchem Fitnessgerät lohnt sich die Anschaffung?

Ich geht öfters ins Fitnesscenter und mache auch so Sport, aber ich überlege mir für die Zeit wo ich es nicht schaffe ins Fitnesscenter zu gehen, mir ein Trainingsgerät für zuhause anzuschaffen. Leider habe ich nicht genug Platz um 2 oder 3 Geräte anzuschaffen, deswegen sollte es ein Gerät sein, bei dem es sich wirklich lohnt und ich jahrelang daran Freude habe.

...zur Frage

Lohnt sich die teure Laufbekleidung von ODLO?

Findet ihr, dass sich die teure Laufbekleidung von ODLO lohnt? Ich wollte mich für das Laufen im Winter etwas ausrüsten und bin auf ODLO gestoßen? Was haltet ihr davon, oder wisst ihr bessere Alternativen?

...zur Frage

Welche Routen im Bergell?

Ich würde gern mal ins Bergell zum Alpinklettern fahren. Welche Routen sind dort besonders schön und lohnend?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?