Lohnt es sich einen Gymnastikball zuzulegen?

0 Antworten

Eishockey mit 12/13 anfangen. Lohnt es sich?

Hallo ersteinmal , Ich bin momentan 12 Jahre und werde bald 13... Ich wollte nun bald mit dem Eishockey spielen anfangen , fürs erste wollte ich beim GSC Moers anfangen nun ist meine frage würde es sich lohnen jetzt noch anzufangen ? Und was könnte ich nebenbei außerhalb vom Training noch trainieren könnte um besser zu werden und mit den anderen mithalten zu können und wie oft müsste ich dies machen ? lg max :)

...zur Frage

Welche empfehlenswerte Marke gibt es im Bereich von Liegerädern

Da ich überlege, mir ein Liegerad zuzulegen, wäre ich euch sehr dankbar für einige Tipps die es zu beachten gilt beim Kauf. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es allzu viele Liegerad-Hersteller gibt. Welche Marke ist denn eurer Meinung nach besonders zu empfehlen?

...zur Frage

Lohnt es sich bei einer Spielervermittlungsagentur einzutragen für eine bestimmte Summe??

Hi @ all hab mal ne Frage und würde gern eure meinung dazu wissen, würde es sich lohnen bei einer Spielervermittlungsagentur sich anzumelden für knappe 149€ Bearbeitungsgebühr und dann je nach dem Vermittlungsgebühr von min. 49€??

...zur Frage

Nordic Walking Stöcke mit ausklickbarer Schlaufe-Vorteile?

Zu Weihnachten möchte ich mir neue Nordic Walking Stöcke gönnen. Habe im Laden schon zwei verschiedene Modelle gesehen, das Eine mit Schlaufe zum ausklicken, das Andere mit einer fest-montierten Schlaufe. Beide haben einen sehr angenehmen Korkgriff, nur mit der Schlaufe bin ich mir unsicher... :(
Für was brauche ich denn so eine Schlaufe zum Ausklicken? Ich behalte den Stocke doch während des Walkens die Ganze Zeit in der Hand...?

...zur Frage

Korrekte Größe für Gymnastikball?

Welche Größe wäre beim Gymnastikball (Pezziball) richtig für mich?

Er soll nicht als Sitzball, sondern als Trainingsgerät (Core) verwendet werden.

Bin 176 cm und laut Tabelle wären 75cm korrekt. Da ich aber relativ kurze Beine habe, frage ich mich, ob es besser 65cm sein sollten (laut Tabelle bis 175cm Körpergröße).

Spannweite der Arme ist mit strecken knapp 180cm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?