Frage von helenfit93, 20

Lohnt es sich eine Infrarotkabine anzuschaffen?

Mein Partner und ich sind schon lange am Überlegen, ob wir uns eine Infrarotabine anschaffen.

Wir machen beide sehr viel Sport (Er: Fußball, Joggen, Trekking und Bouldern; Ich: Joggen, Fitness, Yoga und Tennis) und haben nur Gutes über eine Infrarotkabine gefunden. Aber lohnt es sich überhaupt`?

Wir würden es in unser Badezimmer integrieren, da wir noch jede menge Platz haben. Gibt es da bestimmte Modelle, die wirklich gut und kein Vermögen kosten?

Antwort
von wurststurm, 13

Aber lohnt es sich überhaupt?

Also ob ihr eine Sauna einbaut oder nicht müsst ihr am Ende selbst wissen, wie sollen das denn wildfremde Leute für euch entscheiden? Letztlich ist das eine Frage des Bedarfs, Platzes und Geldes.

Kommentar von mirko28355 ,

Eine Infrarotkabine ist keine Sauna. Aber was das finanzielle angeht, da hast du recht.

Antwort
von mirko28355, 9

Hallo helenfit93,

warst du denn schonmal in einer Infrarotkabine drin und weißt, ob es für dich hüberhaupt was Gutes ist? Vielleicht solltet ihr das erstmal herausfinden. In Bad Harzburg gibt es eine Therme mit Infrarotkabinen. Versucht das doch erstmal und überlegt es euch dann, ob ihr eine noch anschaffen wollt. Hier findet ihr noch Informationen zur Infrarotkabine: http://www.holz-haus.de/infrarotkabine

Antwort
von mina19, 10

Diese Frage müsst ihr schon selber lösen, die erste Antwort hier hat es schon ausgesagt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten