Lohnen sich Trusox?

1 Antwort

Ich hab bis jetzt geteilte Meinungen gehört.

Fussball: Gibt es extra Schuhe für Frauen?

Hallo Liebe Community. Ich bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe vor ca 1 Monat mit dem Fussball spielen angefangen und spiele seit dem mit alten Schuhen von meinem Bruder. Leider taugen die mir überhaupt nicht. Daher wollte ich mal fragen ob es denn auch spezielle Fussballschuhe für Frauen gibt?? Und wenn ja, wo man solche kaufen kann? danke für jede Antwort

...zur Frage

Gibt es gebrauchte Tennisschläger zum Kaufen?

Hallo, ich spiele nicht so wirklich oft Tennis und für mich lohnt es sich eigentlich nicht einen neuen teuren Schläger zu kaufen, denn ich so gut spiel ich dann auch nicht! Kann man auch gebrauchte Schläger kaufen? Wo? Und sind die von der Qualität noch gut?

...zur Frage

Wer hat unplattbar Fahrradreifen oder schon Erfahrungen damit gemacht?

halten die wirklich unplattbar farradreifen was sie versprechen? gibt es irgendetwas zu beachten - bikes für die sie nicht geeignet sind oder so?

...zur Frage

Longboard für Australien

Hallo,

ich mache in ein paar Monaten eine Tour durch Australien, und würde dort gerne eine lange Strecke mit dem Longboard zurück legen. Daher wollte ich hier fragen, ob jemand Erfahrungen mit längeren Strecken auf dem Longboard hat und welches Board zu empfehlen ist. Des Weiteren bin ich für Tipps für lange Strecken dankbar ( 6000 km)

viele Grüße Flo

ich hoffe auch viele hilfreiche Antworten

...zur Frage

Tauchflaschen günstig kaufen?

Wo kann man Tauchflaschen günstig kaufen, die aber auch in der Qualität gut sind? Wer hat eine gute und zuverlässige Quelle?

...zur Frage

Suche Sportklamotten mit Qualität

Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach neuen Sportklamotten und würde gerne wissen, wo ihr eurer Sportklamotten kauft bzw. welche Marke ihr kauft, die von der Qualität gut sind. Es sollten Sportklamotten für das normale Fitnesstraining sein.

Danke im Voraus :) Mariiee

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?