Lobster Ballwurfmaschine

1 Antwort

Hallo Rorasan,
wir haben im Verein eine Ballwurfmaschine von Tenequip! Ich bin sher zufrieden damit, sie hat nicht die Welt gekostet soweit ich weiß und ist bis heute zuverlässig! Der Firmensitz ist in Olching bei München, viell. kannst du dir da die Maschinen auch mal anschauen...

1

Hallo derwildekaiser

vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile habe ich doch die Lobster Ballwurfmaschine gekauft. Ich selber trainire mit der Maschine und macht mir riesen Spaß. Meine Kinder dagegen ( 12 und 14 ) nicht. Sie wollen lieber gegeneinander spielen als mit der Mashine. Ich finde sie weiterhin sehr hilfreich. Dazu kann ich meine Kinder nicht überzeugen. Ihnen scheint es viel zu künstlich auf dieser Art und Weise zu trainieren. Ich kann aber so eine Maschine nur weiter empfehlen.

0
1
@Rorasan

welches modell von lobster hast du denn gekauft? hast du bisher probleme damit, oder funktioniert alles einwandfrei? ich suche auch eine gute maschine, ich bin selbständiger tennisleerer und körperlich ein wenig angeschlagen. ich fand die spinfire noch interessant. doch wenn man bei tennisman.de per e-mail anfragt, bekommt man keine antwort :-(

0

Bänderriss,wie lange bleibt die Schwellung?

Ich habe mir am 27.02.einen Bänderriss zugezogen.Der Fuß war auf beiden Seiten blau und am Außenknöchel geschwollen. Schmerzen hatte ich fast keine . Nach fast 6 Wochen ist der Knöchel immer noch dick (früh weniger -abends mehr).Schmerzen habe ich aber am Innenknöchel,beim Treppensteigen oder beim Joggen .Möchte bald wieder mit dem Lauftaining beginnen. Will auch gerne wieder Halb-und Marathon laufen. Hat jemand Erfahrung mit Bänderriss oder nützliche Hinweise?

...zur Frage

F&F-Sauerstoff-Hat jemand Erfahrung damit? Hat man dadurch eine leistungssteigerung (Leichtathletik)

Hallo zusammen, Jeder Leistungssportler nimmt etwas um sich zu verbessern. Legal und illegal. Ich bin im Internet auf F&F-Sauerstoff gestoßen. Meine frage hierzu: bringt es wirklich was im Bereich Leichtathletik? (100m-400m) Hat jmd Erfahrung? Und ist es überhaupt erlaubt ? Grüße

...zur Frage

Tennis: Tipps für Anfänger?

Ich will bald mit Tennis anfangen. Gibt es irgendwelche Tipps eurer Seite, was ich beachten muss? Schläger & Tennisbälle hab ich schon gekauft.

Danke vorab :)

Viele Grüße

...zur Frage

Wenig Trainingserfolge mehr im Tennis?

Hallo liebe Community ^^ Ich bin nun 14 Jahre alt und spiele seit 3 1/2 Jahre Tennis. Ich habe in den letzten 1 1/2 Jahren stark an der Kondition und Technik gearbeitet und hatte sehr gute Rückmeldung von Trainer/Mannschaft bekommen. Bin nächste Saison sogar für die Herrenmannschaft gesetzt was mich im ersten Moment ziemlich überraschte :D Ich weiß das kommt jetzt alles ziemlich eingebildet und egoistisch vor, was es aber nicht sein soll. Jetzt aber zur eigentlichen Frage. Seit 2-3 Monaten merke ich wie ich nur noch langsam Fortschritte mache, was mich ziemlich beunruhigt. Mein Vater (30 Jährige Tenniserfahrung, C-Trainer ) meinte das wäre normale da ich ja die letzten Jahre den schnellen Fortschritt genoss. Was meint ihr? LG Marcel :)

...zur Frage

Ballwurfmaschine gesucht - bitte alles anbieten !!

Hallo, wer hat eine Ballwurfmaschineder noch funktionsfähig ist und nicht mehr braucht?

Ich suche dringend zur Training meines Sohns eine günstige Ballwurfmaschine. Leider kann ich mir eine neue nicht leisten. Bitte alles anbieten.

Das Gerät sollte Akkubetrieben sein, da kein Stromanschluss vorhanden ist.

Wäre ganz toll wenn es klappt. Ich hole es auch gerne selber ab !

...zur Frage

Suche eine Ballwurfmaschine für Tennisbälle

Hallo,

ich suche eine gebrauchte Tennisballwurfmaschine. Ich habe keine konkrete Vorstellung dazu außer dass Sie transportiert werden kann und funktioniert.

Im Internet ist gebraucht nicht viel zu finden und 1000 € aufwärts möchte ich nur sehr bedingt ausgeben wollen, daher der Versuch hier.

Jedes Angebot hilft erst mal weiter!!!

Vielen Dank schon mal vorab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?