Lobster Ballwurfmaschine

1 Antwort

Hallo Rorasan,
wir haben im Verein eine Ballwurfmaschine von Tenequip! Ich bin sher zufrieden damit, sie hat nicht die Welt gekostet soweit ich weiß und ist bis heute zuverlässig! Der Firmensitz ist in Olching bei München, viell. kannst du dir da die Maschinen auch mal anschauen...

Hallo derwildekaiser

vielen Dank für deine Antwort. Mittlerweile habe ich doch die Lobster Ballwurfmaschine gekauft. Ich selber trainire mit der Maschine und macht mir riesen Spaß. Meine Kinder dagegen ( 12 und 14 ) nicht. Sie wollen lieber gegeneinander spielen als mit der Mashine. Ich finde sie weiterhin sehr hilfreich. Dazu kann ich meine Kinder nicht überzeugen. Ihnen scheint es viel zu künstlich auf dieser Art und Weise zu trainieren. Ich kann aber so eine Maschine nur weiter empfehlen.

0
@Rorasan

welches modell von lobster hast du denn gekauft? hast du bisher probleme damit, oder funktioniert alles einwandfrei? ich suche auch eine gute maschine, ich bin selbständiger tennisleerer und körperlich ein wenig angeschlagen. ich fand die spinfire noch interessant. doch wenn man bei tennisman.de per e-mail anfragt, bekommt man keine antwort :-(

0

Was möchtest Du wissen?