LK-Tuniere teilnehmen?

1 Antwort

Tennis LK System, wie gut ist LK 15

Hallo

Ich bin Österreicher und habe vom deutschen LK-System erhlich gesagt recht wenig Ahnung. Wir veranstalten am Samstag aber ein Jugendturnier und teilen die Spieler innerhalb des Turnier in 5 Stärkegruppen ein (eigenteilt nach ITN - International Tennis Number). Nun hat sich aber auch ein Deutscher angemeldet und ich würde ihn gerne in die passende Gruppe einteilen können. Dazu muss ich aber nun wissen wie gut/stark LK15 bei einem Burschen Jg1995 ist. Hab ihn nunmal gegoogelt, hat bisher mehrere Jugendturniere gespielt und seine Lizenznummer hätte ich auch (falls die mir hilft etwas nachzuschaun ? ).

Am besten wäre natürlich eine Schätzung/Umrechnung in ITN (falls eventuell Spieler dabei sind, die Erfahrungen in Deutschland und Österreich haben), ansonsten eben eine rein subjektive Einschätzung seiner Spielstärke.

Danke euch im Voraus

...zur Frage

Kann man in kanada mit fussball Geld verdienen ?

Ich wohne zurzeit in Deutschland werde in ein paar Monaten dort aufs college gehen.Ich möchte dort auch weiter fussball spielen und wollte wissen ob man dort in der canada soccer league Geld bekommt ?

...zur Frage

Wo kann man in Deutschland Wintergolf spielen?

Schönen guten Abend :)
Habe im Internet ein paar Bilder zum Thema Wintergolf gesehen, das sieht wirklich sehr witzig aus! Deshalb möchte ich es gerne mal spielen! Ich wohne im Ruhrpott, deshalb wäre es schön wenn jemand eine Übersicht über alle Wintergolf-Standorte in Deutschland hätte, damit ich mir überlegen kann wo ich am Besten hinfahre... ...oder wisst Ihr einen der in der Nähe des Ruhrgebietes liegt?

...zur Frage

TENNIS TROTZ SCHLÜSSELBEINVERLETZUNG

ich habe eine Verletzung am rechten Schlüsselbein , es ist angebrochen, ( bin ca vor 11 Jahren mit dem Fahrrad gegen ein Pfosten gefahren ) Heute habe ich Tennis gespielt und habe danach leichte Schmerzen bemerkt. Mir gefällt Tennis spielen. Ich weiß nicht ob ich weiter spielen soll oder aufhören muss.

...zur Frage

Wo kann ich in München (Schwabing West) Fußball spielen?

Hey,

ich bin Student und würde gerne Fußball spielen, allerdings nicht im Verein, sondern eher spaßmäßig 2-3x die Woche. Die Kurse vom ZHS sind leider schon ausgebucht. Weiß einer eine gute Alternative für mich?

Danke schonmal im Voraus!

MfG

...zur Frage

Welche Basketball Position soll ich spielen?

Hallo,

ich stehe momentan in email kontakt mit 3 Basketball Trainern von kleineren Vereinen. Einer der Trainer hat mich heute gefragt auf welcher Position ich spielen kann. Da ich bisher nur freizeitlich spiele hab ich keine ahnung.

Ich bin 17 und 1,85m groß. Ich bin sehr schnell und wendig, habe auch recht viel Kraft und Sprungkraft.Mir fehelen etwa 10 cm zum Dunken. Ich kann sehr gute Korbleger. Ich rebounde extrem gut (war lange Torwart, kommt vllt vom Flanken abfangen xD) und Blocke und steale auch recht oft. Assists mache ich ebenfalls des öfteren. Hab grundsätzlich ne gute übersicht.

Was ich schlecht kann sind Distanzwürfe, treffe von 10 3er versuchen vllt 1-2. Mitteldistanz würfe sind es so 40%. Ich foule auch recht oft.

Im dribblen bin ich so mittel. Die grundlagen kann ich, und bin mit dem Ball recht beweglich, aber verdribble mich zu oft.

Falls das was änderen sollte: meine lieblings Spieler sind James Harden und Anthony Davis.

Danke für eine Antwort :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?