Low Carb Diät - kann ich bis Sommer abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du würdest irgendwann Mangelerscheinungen bekommen. Ob du mit deiner einseitigen Ernährung abnehmen würdest, weiß hier niemand, weil hier auch niemand weiß wie du aussiehst, wie dein Stoffwechsel funktioniert, wie lange du schläfst, welchen Aktivitäten du nachgehst, wie viel Streß du hast  und wie viel du dich sportlich betätigst - alles Faktoren, die man berücksichtigen muss.

Mein Rat: iss von allem, aber von allem in Maßen! So sorgst du dafür, dass dein Körper von allem das Nötigste bekommt. Was du allerdings meiden musst, sind Säfte, Cola, McFress, Pizza und grundsätzlich alle Lebensmittel, die nicht in der Natur wachsen. Warum keine industriell hergestellten Lebensmittel? Weil die voller Chemie sind und den Körper belasten, sodass der Körper mit  Prozessen wie Entgiften beschäftigt ist und die Fettverbrennung erst einmal hinten anstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ManfredBodyKey
05.01.2017, 18:39

Dein Artikel ist toll wie er geschrieben ist und mich machst du dumm an,wenn ich dir schreibe..Finger weg vom Low Carb....zu welcher Richtung stehst du eigendlich,denn deine Antwort ist ein Wiederspruch.....


0

Was möchtest Du wissen?