Liste für Gebrauchtbike´s ?

1 Antwort

Nein, bei Fahrrädern gibt es keine Liste, somal es auch unmöglich ist Merkmale wie Laufleistung etc. nachzuweisen. Wenn du ein Bike zum Verkauf hast, dann kannst du nur schauen ob du einen Händler findest der dir den Wert deines Rades in etwa schätzt.

HALLO! Ich suche Torwart Schlittschuhe in gr. 49. Gibt es in dieser größe überhaupt noch Schlittschuhe für den Torhüter und wenn ja wo?

...zur Frage

Welche Schuhe sind am Basten für Capoeira?

Eigentlich trainieren wir ja Barfuß, aber auf Dauer bekomme ich Schwierigkeiten da ich einen leichten Plattfuß habe. Welcher Schuh ist am Besten für Capoeira geeignet? Gibt es richtige Capoeira-Schuhe und wenn ja wo bekomme ich welche?

...zur Frage

Wie effektiv ist ein Training mit einem Wackelkissen?

Wer von euch verwendet so ein Wackelkissen in seinem Training, und wenn ja, was haltet ihr davon? Was gibt für das Wackelkissen für spezielle Übungen?

...zur Frage

Ernährungs Zusatz

Ich will meinen Muskelaufbau ein wenig beschleunigen und suche daher gewisse Zusatzprodukte, die ich in mich reinpfeffern kann Ich würde zunächst mit Aminosäure anfangen, also solche Fläschen : https://www.boc24.de/produkt/PowerBar-Amino-Mega-liquid-Ampullen____223051.html würde ich mir zunächst kaufen... Oder habt ihr bessere Vorschläge für mich?

...zur Frage

Einstieg ins Rennradfahren mit 19

Hallo,

ich wollte mal nachhorchen für meinen “Fall“. Unzwar würde ich gerne mit dem Rennradfahren anfangen. Ich fahre täglich mindestens 6 km Rad. Seit ca. 8 Jahren. In letzter Zeit sehr viel mehr. Immer Berg auf (von der Schule).

Mit der Zeit habe ich auch richtig dicke Oberschenkel bekommen (Wahrscheinlich, weil ich die ganzen Jahre den Berg immer hochsprinte).

In ca. einem halben Jahr, wenn ich Geld dafür habe, würde ich mir gerne ein Rennrad kaufen und damit anfangen. Fahrrad Fahren macht mir einfach Spaß.

Jetzt frage ich mich, ob ich da zeitlich noch gut dabei bin. Ich denke mir, dass ich durch meinen generellen Sport auch noch so recht gut zurecht kommen werde und schnell Einstieg finden würde. Ich bin ja ansich auch immer schnell unterwegs mit dem Rad. Habe mir letztens ein Trekkingbike für ne lange Tour besorgt.

Ich würde auch mal gerne die Berge hochfahren und beim ein oder anderen Amateurrennen mitmachen :-)

Was sagen die Erfahrenen?

...zur Frage

radprofi?

ich bin 16 jahre und träume davon mit sport mein geld zu verdienen. seit kurzem bin ich total in radrennen vernarrt. ich bin ziemlich gut in ausdauersportarten, jedoch ist es mit 16 schon sehr spät nen neuen sport anzufangen. ist es dennoch möglich profifahrer zu werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?