Liquigas-Cannondale Teambekleidung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die bekommst du zb. bei Trickotexpress. Siehe unterer Link. Ich selber habe auch die Liquigas Trainingskleidung. Von der Qualität her sehr gut und vom Preis Leistungsverhältnis bin ich zufrieden.

http://www.trikotexpress.de/Profiteams/Profiteams-2012/Liquigas-Cannondale-2012-trikot/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juergen63
03.12.2012, 17:52

Bezüglich der Winterbekleidung mußt du unter Umständen auf die Vorjahreskollektionen zurück greifen. Ich habe da noch die Liquigas Doimo Garnitur.

0

Hast du mal bei BobShop.de nachgeschaut? Da habe ich meine Sommersachen her.

Viel Glück :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adventus
03.12.2012, 21:18

Jep, aber da ist es mir zu teuer.

0

Was möchtest Du wissen?