Linker Bizeps größer als rechter - Rechts allerdings stärker?

1 Antwort

Moin Leo, erstmal das mit den Bauchmuskeln, das ist ne genetische Sache wie gut man die sieht und wie sie ausgeprägt sind. Jetzt zum Bizeps: Du gehst trainieren und in der Pause zwischen den Trainingseinheiten wächst dann der Muskel. Für den linken Bizeps kommt die nächste Trainingseinheit wenn du wieder ans Eisen gehst. Dass du Rechtshänder bist steht schon in deiner Überschrift, denn als solcher ist dein rechter Bizeps immer im Training und kann sich nicht so gut erholen wie dein linker und wächst dementsprechend weniger. Und da dein rechter Bizeps mehr Trainingseinheiten abkriegt ist er auch stärker. Aber wieso sieht der linke Bizeps besser aus als der rechte? Wenn es doch nur minimal ist? Gruß Philipp

Abend, also, das würde schon am ehesten in Frage kommen. Kann es sein dass es allgemein an der Genetik liegt? Es ist ja praktisch die komplette linke Seite "kleiner". Und, zu dem Aussehen : es schaut einfach besser aus, der linke Bizeps wirkt größer, massiver, besser trainiert als der rechte. Ich denke du weißt was ich meine :)

0

Was möchtest Du wissen?