liegestützen

2 Antworten

Also Gewichte auf dem Rücken brauchst du bei Liegestütze eigentlich überhaupt nicht. Und kein Gewicht auf dem Rücken, weswegen du deine Körperspannung nicht halten kannst bedeutet keine Rückenschmerzen. (Ich vermute einfach mal dass es daran liegt...) Es gibt genug Möglichkeiten Liegestütze auch so anstrengend zu gestalten. z.B. kannst du am tiefsten und höchsten Punkte für 2 Sekunden die Position halten, oder deine Hände an der Hüfte absetzten.

Du möchtest wohl eher wissen was du richtig machen sollst!? Falsch machst du es ja offensichtlich schon! :-)))

Man kann hier nur Vermutungen anstellen, denn ohne dir beim Training zuzusehen, kann man auch nicht wissen was du falsch machst. Frag doch Mal einen erfahrenen Bekannten. Oder melde dich im Studio an.

Was möchtest Du wissen?