Lieber ausradeln oder auslaufen nach dem Sport?

1 Antwort

Ich würde als Cooldown einfach das machen, was am einfachsten ist. Laufen geht immer. Nach dem Cooldown das Dehnen nicht vergessen.

Wie lange sollte ein Cooldown dauern?

Wenn ich ein anstrengendes Training hinter mir habe, wie lange sollte ich mich dann auslaufen oder ausfahren je nach dem? Wie lange sollte ein Cooldown denn dauern?

...zur Frage

Was ist bei eisigen Pisten besser?

Neulich haben wir im Freundeskreis diskutiert was sich bei eisigen Pisten besser eignet und griffiger ist, ein Snowboard oder Skier. Wir sind zu keinem Ergebnis gekommen, wer weiß was besser ist bei solchen Pistenverhältnissen?

...zur Frage

Gepolsterte Unterwäsche oder Oberhose?

Was eignet sich beim Mountainbiken besser, wenn man eine gepolsterte Unterhose trägt und eine normale Hose drüber oder lieber nur eine gepolsterte Radoberhose?

...zur Frage

Sport mit Brille oder Kontaktlinsen?

Mich würde mal interessieren, ob ihr lieber mit Brille oder mit Kontaktlinsen Sport macht, weil ich mir nicht so sicher bin, was besser ist.

...zur Frage

Reicht das Training???????

Hallo liebe Community da ich nun wieder meine rettungsringe loswerden will, wollt ich euch fragen ob dieser Trainingsplan reicht?

Montag: Tennistraining 1 1/2h Dienstag: 1 1/2h Schulsport (wenn man das zählen möchte ;D) Mittwoch: Fitnessstudio ( 13 min warmlaufen, 20 min workout 12,min auslaufen) Donnerstag:Pause Freitag: Fitnessstudio (wie oben) Samstag/Sonntag: Tennismatch im Verein

Zu mir: 177cm groß Gewicht: 81KG

Eine weitere Frage noch: Mir ist klar dass es dauern wird bis man resultate sieht doch wie lange dauert es ungefähr?

...zur Frage

Wie befestige ich ein Snowboard am Rucksack?

Welche Methode eignet sich am besten das Snowboard am Rucksack zu befestigen? ist es besser längs oder quer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?