Frage von michele2oo2, 338

liebe zu muskelkater?!

Heii ich habe eine frage ist es normal das ich muskelkater als angenehm empfinde ich merke das es muskelkater ist und weiß es auch sicher aber irgendwie finde ich die schmerzen angenehm ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onlinecoaching, 338

Ja, ist "normal".

Zumindest geht das vielen so, wenn sie nicht gerade empfindlich sind.....

Antwort
von 98Patric, 330

Hallo , wenn ich irgendwo rumsitze oder rumliege und habe Muskelkater empfinde ich dies auch als " angenehm " . Doch wenn ich Sport treibe finde ich ihn lästig .

Antwort
von geschmeido, 316

Kann total normal sein. Viele spüren, dass sie was "getan" haben und erleben durch Muskelkater ihren Körper neu.

Antwort
von whoami, 266

Nach jahrelangem Krafttraining ist Muskelkater ein täglicher Begleiter, den man nicht mehr missen will!! Ich empfinde es genauso!! Und mit uns beiden tausende andere Sportler auch....

Antwort
von Setgo, 291

Es ist ganz ok weil du spürst das du getrainiert hast und du weißt das du Muskel zuwachs bekommst aber natürlich ist das meistens schon lästig wenn man das beim training oder beim Sport hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten