Letzte Woche vor dem Einstellungstest Polizei / Sport machen???

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Super, wie du dir Gedanken um den Test machst und dich gut darauf vorbereitest! Ich würde heute noch schwimmen gehen, achte dabei aber wirklich darauf, dass es nicht zu intensiv wird. Dann kannst du am Mittwoch und Donnerstag zwei Ruhetage einbauen und dann am Freitag auf den Putz hauen. Ich drücke dir die Daumen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gasgade 19.02.2013, 16:36

Vielen lieben Dank! :))

0

Bis Freitag sind noch 3 Tage. Wenn du leichte Schwimmeinheiten heute ausübst dann sollte das für dein Bankdrücken nicht negativ sein. Mittwoch und Donnerstag kannst du dann relaxen und dich mental auf den Test einstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gasgade 19.02.2013, 10:31

Danke für die Antwort! Ich glaub genauso mach ichs :))

0

Was möchtest Du wissen?