Letzte Fettpolster mit "Low Carb" vernichten ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du brauchst weder Low Carb noch sonst irgendwelche Lows. Du bist ein stinknormaler, schlanker Jugendlicher. Du musst nicht abnehmen. Wo willst Du denn noch abnehmen? Ist doch eh nix dran an Dir!

Muskelmasse kommt mit der Zeit von selbst, wenn Du regelmäßig trainierst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FreeGStar 20.06.2013, 15:04

Ich hätte gerne ein Sixpack, das geht nur mit einem KFA unter 10 Prozent. Habe ca. 15 :-/ Und ich kann es schon fühlen, aber halt nicht sehen.

0
sportella 20.06.2013, 16:19
@FreeGStar

wenn Du noch dünner wirst, hast Du ein HUNGERSIXPACK. Das hat jeder, der dürr genug ist. Der Rest Deines Körpers ist dann aber so ausgemergelt, dass Du ausschaust wie ein Kleiderständer. Willst Du das wirklich?

Es wäre deutlich sinnvoller, wenn Du Dich AUSGEWOGEN ernähren und effizient trainieren würdest. So entsteht ein athletischer Körper, nicht durch hungern.

Woher kommt nur dieser Schmarrn mit dem Sixpack? Sieht eh kein Mensch, ausser im Freibad. Und da interessiert es keinen. Schon gar nicht die Mädls, wenn der Kerl ansonsten ein Hungerstecken ist!

0
digrol59 21.06.2013, 23:19
@sportella

"Mädels... ein Hungerstecken ist!" ...und auch nicht, wenn Umgangsformen oder Charme fehlen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?