Lenden-Darmbeinmuskel (Iliopsoas) zu schwach?

0 Antworten

20 Kilo in 3-4 Sommermonaten abnehmen?

Hey Leute,

Da ich übergewichtig bin, plane ich im Sommer 2013 (Juni,Juli,August bzw. September) etwa um die 20 Kilo abzunehmen. Mein Körpertyp ist Endomorph. An der Ernährung hab ich Jetz schon dran geschraubt. Maximal Tageskilojoule: 1800-2000Kj Trainingsplan:

HIIT und Cardio training, 2 Stunden Joggen, Muskeltraining mit der Kurzhantel.

Übringens: Davon 1 Monat lang werde ich fasten.

Danke, für eure Antwort im voraussichtlichen.

...zur Frage

Ernährungspläne [Fertig]

Hey Leute,

Da ich gute Tipps für mein Training bekommen habe, bin ich auf der Suche nach einen guten Ernährungsplan! Ich bin in dem Thema nicht so bewandert, deshalb meine Frage; kennt ihr Seiten wo fertige Ernährungspläne zum Download gibt bzw. leicht anschaulich sind?

Ich weiß.. Die Frage wird bestimmt zich mal gefragt, aber tut war ihr könnt.

Danke für euer Verständnis im Voraus! Stehe wirklich aufn Schlauch

s0x

...zur Frage

Schwindel und Übelkeit

Hallo liebe Leute, ich bin 21 Jahre alt. Normalerweise habe ich immer schlecht durchblutete Arme, Beine etc. das heißt sie sind leicht bläulich und kalt. Dann ist mein Blutdruck normal und mir gehts ganz gut da sich mein Körper scheinbar schon an diesen Zustand gewöhnt hat.

Wenn ich jetzt allerdings trainieren gehe dann werden meine Arme und der restliche Körper wesentlich besser durchblutet, und schwupps, sackt mein Blutdruck durch den geringeren Wiederstand der Gefäße in den Keller.

Folge: Kraftlos, Schwindel, Übelkeit....

Kennt vieleicht jemand dieses Problem und kann mir ein Paar Tipps geben? MfG

...zur Frage

Wann sollte man Gewichte steigern, bzw wann sollte man das Gewicht halten?

Hey leute also erstmal: Ich bin männlich und 16 Jahre alt.

Ich will kein übertriebene Muskeln, sondern nur leichte, sodass man einfach nur etwas sportlich aussieht. Vllt. kennt ihr das von vielen ja, dass sie ihre Muskeln soweit trainiert haben, dass sie nicht nur kräftig, sondern auch dick aussehen, genau das möchte ich vermeiden. Doch wie?

Ich fange z.B. erstmal mit niedrigen Gewichten an. Dann nach paar Wochen finde ich das sehr leicht. Sollte ich da dann die Gewichte steigern? Und was ist wenn man dann die Muskeln so halten will, wie sie sind? Soll man da weiter trainieren oder aufhören? Wenn ich weiter trainier dann kommen doch noch mehr Muskeln und wenn ich aufhöre dann verschwinden sie.

Und ja sry ich bin Anfänger, ich werde das meinem Trainer auch fragen, aber erstmal euch ^^ Vielen Dank!

achja und Frage nebenbei. Kann man bzw. gibt es leute die nur wegen Radfahren oder Laufen am Laufband ins Fitnessstudio gehen? (was trainiert man da?)

So jz Ende :) Danke nochmals !

...zur Frage

Maximalkrafttraining für Fussballer ( Antritt( Die ertsen 5-15m ; Schnelligkeit mit dem Ball)

Hallo liebe Com. Ich bin schon seit einigen Wochen auf der Suche nach Maximalkraftübungen, speziell für den Bereich Fussball. Ich habe schon viel gelesen, weiss aber nicht wie ich das verstehen soll, irgendwo wird geschrieben, dass Krafttraining langsamer macht und irgendwo anderst steht dass man mit Krafttraining schneller bzw. besser wird.

Kann mir vielleicht jemand unter euch genaue Übungen zu Maximalkraft aufschreiben bzw. Links senden, wo Antritt trainiert wird? Wenn jemand von euch selber Übungen kennt, die auch etwas bringen, Erfolge da waren, könnte er sie hier aufschreiben?

Vielen Dank für eure Zeit die ihr genommen habt, um meine Frage zu Lesen und zu Beantworten.

P.S: Könnt ihr noch vielleicht falls ihr Fachausdrücke benutzt, auch gleich erklären was das heisst?

Freundliche Grüsse

Cristiano17

...zur Frage

Oberschenkel ermüden nach wochenlangen Fitness-Training schnell

Hallo,

ich bin 15 Jahre alt und vor einigen Wochen habe ich beschlossen, meinen (schon vorher ziemlich sportlichen) Körper noch mehr zu trainieren. Seitdem mache ich jeden Tag ca. eine Viertelstunde Kraft-Training für den ganzen Körper (also nicht nur Sit-Ups oder nicht nur Liegestütze, sondern Übungen, die gleich mehrere Bereiche des Körpers trainieren). Zusätzlich habe ich zweimal die Woche Fussball à 90 Minuten + Punktspiel am Wochenende und gehe 2-3 mal die Woche joggen (meistens 1 Stunde - 1,5 Stunden ; 10-14 Kilometer bei einer Durschnittsgeschwindigkeit von ca. 10 km/h). In den Sommerferien (bei mir 6 Wochen lang) möchte ich intensives Training machen, sodass ich hoffentlich ein Sixpack bekomme und deutlich mehr Kondition und Kraft habe.

Neuerdings merke ich aber komischerweise beim Fussball, dass meine Oberschenkel beim Laufen sehr schnell müde werden und dass mein früher guter Schuss nur noch sehr schwach ist. Ich habe es auch schon mit 3/4 Tagen Ruhepause versucht...ohne Erfolg. Was kann ich tun ?

Zudem fühlt sich die Sehne vom Oberschenkel sehr verspannt an bzw. irgendwie ungedehnt...welche (Dehn-)Übungen, die dem Oberschenkel gut tun, gibt es ?

Über Hilfe und Antworten würde ich mich sehr freuen!

Lg, Sportler15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?