Leistungssteigerung für den Körper!!!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Würde mich nie auf leistungssteigernde Produkte stützen: 1.) sind diese illegal 2.) sind die Auswirkungen nur sehr kurzlebig und du brauchst nach kürzester Zeit immer mehr davon 3.) meiner Meinung nach der Wichtigste: sollte das oberste Ziel im Sport die Gesunderhaltung unseres Körpers sein und nicht der zwanghafte Drang nach Erfolg

Also eher auf gesunde Ernährung achten und einen Sportwissenschafter damit beauftragen einen guten Trainingsplan für dich aufzustellen, da ist das Geld sicher besser angelegt ;)

Lg Speed4life

Es gibt hier keine legalen Leistungssteigernde Mittel. Ernähre dich ausgewogen und trainiere strukturiert und regelmäßig.

Gutes Training und gesunde Ernährung. Ansonsten gibt es Kreatin, welches die Kraft und Regenration leicht verbessern kann, aber das ist auch nicht in allen Sportarten zu empfehlen, und man muss viel beachten, wenn man es benutzt, man kann es nichtmal eben in Form einer Brausetablette zu sich nehmen, aber das funktioniert auch nichtmal bei den illegalen Methoden.

Strukturiertes Training und gute Ernährung.

Was möchtest Du wissen?