Leistungssteigerung für den Körper!!!

1 Antwort

Gutes Training und gesunde Ernährung. Ansonsten gibt es Kreatin, welches die Kraft und Regenration leicht verbessern kann, aber das ist auch nicht in allen Sportarten zu empfehlen, und man muss viel beachten, wenn man es benutzt, man kann es nichtmal eben in Form einer Brausetablette zu sich nehmen, aber das funktioniert auch nichtmal bei den illegalen Methoden.

Leistungstest -Spirometrie

Hallo,ich habe an einer Studie teilgenommen wo ich 3 spirometrie Tests auf dem Ergometer gehabt habe.Datum 18.102013,18.11.2013,10.2.2014.Meine Max Werte bez watt sind gleichgeblieben.Was mir aufgefallen ist,das sich die VO2 Max Werte verändert haben. vom 2ten Test auf den 3ten Test. 2610ml/min bez 42,1ml/min/kg auf 2918ml/min bez 47,1ml/min/kg.

ist das irgendwie positiv zu sehn?noch zur info.Bin weiblich 62kg schwer und 161cm groß ,44Jahre alt. ist das auch mitzuberechnen. Hauptsportart Triathlon. Ziel im Juni einen Ironman zu absolvieren. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Tipps und Tricks für Polizei Einstellungs- und sporttest

Hallo leute wie oben schon steht ;-) schreibt mal auf Tipps und Tricks für angehende möchte gern Polizisten :-) alles was ihr wisst für den test die gespräche und sonstiges

LG witja 500000000000000000000000000000000

...zur Frage

Hallo, habe seit ca. vier Monaten knieschmerzen?

Hallo, könnte villeicht jemand von Euch mir eine guten Tip geben, wie ich meine Knieschmerzen in Griff bekommen könnte. Man hat an meinem linken Knie ein Knochenmarködem am medielem Femurkondylus mittels MRT festgestellt. Bin seit dem bei einigen Orthopäden gewesen aber keine konnte mir helfen. Bin ein Mittelstrecken- Läufer und treibe zusätzlich Hallensport - Fussball und Basketball- um allg. fit bleiben zu können. Leider kann ich das vergessen, wenn mein Knie nicht mehr mitmacht. Vielleicht habt Ihr ähnliche Schadensbilder gehabt und habt vielleicht medizinisch- orthopädische Massnahmen bekommen, die Euch geholfen haben. Trage Sportschuhe mit Pronationsstütze. könnte es sein dass dies Schuhform mein Schadensbild ausgelöst haben, ausgelöst speziell durch den harten Sporthallenboden ? Danke für Eure Antworten und Eure Anregungen . Julsen

...zur Frage

Ab wann verdient man als Leichtathlet Geld?

Abend,

ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ab wann man in der Leichtathletik Geld verdienen kann? Muss man da schon bei Olympia mitmachen um mit Leichtathletik seinen Lebensunterhalt bzw. etwas Taschengeld zu verdienen? Oder verdienen die Athleten die sich z.B. für die deutschen Meisterschaften qualifizieren auch Geld?

Im Internet hab ich zu diesem Thema leider nicht sonderlich viel gefunden.

Über hilfreiche Antworten würde ich mich freuen!

Mfg Ironman

...zur Frage

Hilfe bei Lehrprobe im Tennis " Verbesserung des offensiven Grundlinienspiels"

Hallo . Ich benötige bitte einige Vorschläge oder Infomaterial bzw. Lösungen bei meiner Lehrprobe mit dem obengenannten Thema . - Beschreibung und Definitionen zum Thema - Sachanalyse - Übungsvorschläge - Stundenaufbau - usw. Alles was Ihr darüber wisst - schreibt es mir bin für alles dankbar.

Danke im voraus.

Servus.

...zur Frage

warum sind die in Amerikanischen Gefängnisen alle so durchtrainiert???

Hallo hab gestern eine Knastdoku gesehn,und die sind da irgendwie alle so durchtrainiert warum is dass so.Mit der Ernährung is doch alles scheiße im Knast und die gehn da jeden Tag wahrlos pumpen und dass für 3-4 Stunden oder so wie machen die dass???Die gehn als Henfling rein und kommen als Tier wieder raus wie machen die dass???Villeicht wisst ihr ja weiter ich hab keine Ahnung LG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?