Leistenzerrung wie werde ich schneller wieder fitt.?

0 Antworten

kapselriss kniegelenk

mein behandelnder arzt meinte, ich sollte das knie einige wochen gar nichts bis kaum belasten (also krücken jetzt-_-) und mit wärme behandeln. samstag abend hab ich mir den riss zugezogen, die schwellung war am abend und sonntag enorm, heute ist sie breits zurückgegangen, jedoch noch da.

einige fragen hätte ich:

wie kann ich eine versteifung verhindern, dass nach abheilung ich keine beweungseinschränkungen habe ? (meine schwester hatte am daumen wegen eines kapselrisses eine schiene und der daumen ist nun steif). sollte ich nachdem die schwellung und schmerzen in den nächsten tagen (hoff ich mal ) das knie immer leicht bewegen, also beugen und strecken ?

wie sieht das mit der versorgung des knorpels aus ? wenn ich mein knie einige wochen schonen muss und so gut wir gar nicht belastden darf wie soll der knorpel da ernährt werden ?

der arzt war sehr gestresst weil er die praxis alleine führte heute, und wollte nur noch schnell zum nächsten patienten, sodass ich keine zeit hatte diese fragen zu stellen-_-

vielleicht gibts ja einen mit erfahrungen ?

schonmal danke

...zur Frage

Sport und Süßigkeiten

Moin alle zusammen,bin neu hier und wollte mal fragen,ob wenn man mehr sport als normal macht,ob man dann auch mehr Süßigkeiten essen darf???

Danke im voraus!! :-)

LG

...zur Frage

Hallo ich spiele fusball Und habe seit 2-3 Monate eine Leistenzerrung der Arzt meint jedesmal noch 2-3 Wochen aber Immernoch kann ich kein Leistungsport machen?

Leistenzerrung seit Monaten was tuhn ?

...zur Frage

Kann man durch Beintraining schnneller werden?

Hallo ich bin 14 jahre alt 1,77 groß und wiege so 70 kg.... ich wollte fragen ob man durch Krafttraining schneller sprinten kann bzw. einen schnelleren Antritt bekommt. Also ich hätte jetzt Kniebeugen, Ausfallschritte mit Gewichten gemacht und Wadenheben....Damit ich nicht nur Kraftraining mache gibts zum Ausgleich Fußball Training, Treppensteigen, Seilspringen. Kann man so schneller werden?

...zur Frage

Wie behandelt man am besten eine Leistenzerrung?

Hab mir gestern Abend im Training eine Leistenzerrung zugezogen, und würde sie wieder so schnell wie möglich loswerden. Einfach nur pausieren, oder abwarten oder schonen ist mir aber eigentlich zu wenig. Kann man die Leistenzerrung auch irgendwie aktiv behandeln? Wie dauert so eine Leistenzerrung in der Regel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?