Leichtgewicht: Training + Richtige Ernährung

1 Antwort

Jeden Tag Liegestütze umd Klimmzüge zu machen ist alles andere als effizient, denn damit Muskeln sich aufbauen können, benötigen sie eine gewisse Ruhephase von 1-2 Tagen (je nach Trainingsstatus und Leistungsaufbau).

Bei deinem Gewicht würde ich auf Magerquark verzichten & normalen Quark essen.

Check doch mal deinen Körperfettanteil (KFA) und deinen BMI.

Ich mach ja nicht viele Liegestützen, nur 3 Sätze mit steigenden Wiederholungen, und dann noch abends paar Klimmzüge. Habe von vielen Leute gehört bekommen, dass man dann keine Pause braucht. Eine Frage noch: Kann man zu Magerquark oder normalem Quark, Honig mischen? Oder enthält Honig zu viel Zucker?

Danke für deine Antwort :)

0

Schienbeinschmerzen beim Joggen

Hei Leute Ich Spiele sehr oft Fußball, da es mein Hobby ist trainiere ich auch oft und gehe oft joggen. Sobald ich Joggen gehe bekomme ich einen Schmerz an der rechten Seite meines rechten Schienbeins. Mein Muskel verhärtet sich und ich bekomme Schmerzen. Ich habe schon öfters lange Pausen gemacht und dann wieder angefangen, in der Hoffnung, dass die Schmerzen weggehen, doch leider vergebens. Ich habe dies auch meinen Arzt gezeigt. doch der sagte, dass ich viel Magnesium zu mir zunehmen soll. Gesagt getan, leider ohne Erfolg. Wenn ich zum Beispiel jetzt in meine Fußballschuhe auf dem Feld rum jogge oder halt allgemein trainier spüre ich nichts vom Schmerz, als hätte es ihn nie gegeben. Könnt ihr mir da vielleicht weiter helfen?

...zur Frage

wie bekomme ich einen dicken bizeps

wie bekomme ich einen dicken bizeps also zeit hab ich aber was für übungen sind effektiv für einen berg .Einen berg hab ich schon aber wie wird der höher oder kräftiger muss keine bowling kugel sein ;):D muss ich den trizeps auch trainieren wenn ja wie ?was für übungen habt ihr für mich für den bizeps und ja ich trainiere meine anderen muskeln auch aber mir geht es jetzt um den bizeps ich bin erst 13 von dem her bitte keine übungen wo ich pumpen soll oder so. vielleicht so was wie klimmzüge z.B. eine spezielle Haltung der hände oder eine konstruktion von einem oder mehreren seilen zum hochklettern also halt was wo man nur sein eigenes körpergewicht tragen oder drücken schieben kp machen muss aber LH oder KH übungen sind auch ok ;)ich fänds echt nett wenn ihr mir so einen KLEINEN Trainingplan machen könnt also nicht nur über bizeps das was man halt alles wür den bizeps so bracht :D

...zur Frage

Speck Weg und Muskel her!!!!!!!!!!

Ja Hallo ich bin 12 und hab 54 Kg (154cm) ich weiß das mag jetzt komisch klingen aber könnt ihr mir
Tipps geben wie ich abnehmen kann und dafür Muskulöser werde ich hab schon einen Trainingsplan erstellt und würde gerne eure Verbesserungsvorschläge hören. L.G. jonas618

MO& MI DI&DO SA Fußball 2h Training Rad 30 Min

Trainingseinheiten: Liegestützen: 3mal 12 Arnold Dips: 3mal 12 Ausfallschritt: 3mal 15 Kniebeugen: 3mal 15 Klimmzüge: 2mal 5 (Im Untergriff 2mal 5) Vielleicht Alternative Crunch: 3mal 5 Normal, 2mal 5 Rechts, 2mal 5 Links Hüftheben 3mal 12 Hyperextentions 2mal 12

...zur Frage

Wie erreiche ich meine Eiweiß bedarf täglich?

Hallo. Ich gehe ins Fitnessstudio und bin momentan in der Massephase. Ich muss täglich pro KG Körpergewicht ( bei mir 67 Kilo ) 1,5 - 2g eiweiß pro tag zu mir nehmen. Ich versuche täglich eine Packung Magerquark (500g) verteilt auf 3 malzeiten zu mir zunehmen das sind ca. 5x14g Eiweiß also 70g , wenn ich mir dann noch einen eiweißshake , mit so ca 30 g eiweißt mache hab ich so ungefähr 1,5 g pro kilo körpergewicht erreicht. Nun , 1. Reicht das auch ? , 2 . Könnt ihr mir ein gutes und günstiges Produkt an eiweißpulver empfehlen? 3. Was muss ich in der Massephase an bedarf decken also zb Kohlenhydrate , Fett etc. ? Habt ihr eventuell Ernährungspläne ? Danke für alle antworten .

...zur Frage

Drei Fragen bezüglich der Eiweißaufnahme

Ich decke abends immer den restlichen Eiweißbedarf des Tages durch Magerquark (mit etwas Milch zum verdünnen). Wenn es bei der warmen Mahlzeit kein Fleisch gab, kommt es durchaus vor, dass ich 500g Magerquark esse. Das entspricht also 60g.

Welche Menge an Eiweiß kann der Körper pro Stunde verarbeiten?

Was passiert, wenn ich solche Mengen an Eiweiß auf einmal zu mir nehme (wird das Eiweiß "gespeichert" und später verdaut oder wird es schon in Fett umgewandelt? Oder passiert etwas ganz anderes?)

Ist es schlecht, wenn ich den Magerquark erst ca. 2h vor dem Schlafen esse?

...zur Frage

welche supplements könnt ihr mir empfehlen (genauere beschreibung folgt unten)

also, ich habe vor mich in meinen sommerferien wieder mit dem fitnesssport zu beschäftigen und habe mir auch schon ein fitnessstudio ausgesucht in dass ich gehen möchte, nun stellt sich mir die frage, welche supplements können mir bei meinen zielen helfen ? ich möchte möglichst an muskeln zunehmen aber ansonsten abnehmen (fett).

quasi wie bei einer anabolen diät, nur welches supplements nehmen ? (abgesehen von diesen schrecklichen boostern, die sollen überhaupt nicht gut sein).

könnt ihr mir da irgendwelche tipps geben ? (ihr könnt auch gerne links in die antworten packen mit supplements ;) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?