Leichtgewicht: Training + Richtige Ernährung

1 Antwort

Jeden Tag Liegestütze umd Klimmzüge zu machen ist alles andere als effizient, denn damit Muskeln sich aufbauen können, benötigen sie eine gewisse Ruhephase von 1-2 Tagen (je nach Trainingsstatus und Leistungsaufbau).

Bei deinem Gewicht würde ich auf Magerquark verzichten & normalen Quark essen.

Check doch mal deinen Körperfettanteil (KFA) und deinen BMI.

Ich mach ja nicht viele Liegestützen, nur 3 Sätze mit steigenden Wiederholungen, und dann noch abends paar Klimmzüge. Habe von vielen Leute gehört bekommen, dass man dann keine Pause braucht. Eine Frage noch: Kann man zu Magerquark oder normalem Quark, Honig mischen? Oder enthält Honig zu viel Zucker?

Danke für deine Antwort :)