Leichtester Helm zum Fahrradfahren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es mittlerweile viele Modelle die recht leicht sind und zwischen 200-300Kg wiegen. Kannst ja mal bei http://arivado.com/rennradhelm-test/ gucken. Da gibt es Beschreibungen zu den Fahrradhelmen und sie sind wirklich leicht. Ich selbst bin zufällig auf die Seite gestoßen als ich letzten Monat selbst nach einem guten und leichten Fahrradhelm gesucht habe und habe mich schlussenlich für den Met Estro entschieden. Der sitzt echt top und ist super luftig.

Liebe Grüße

Spicy

Uvex ist gut, wie ich finde, denn ich habe den Eindruck, dass die auch sehr leicht sind. In Tests schneiden die auch immer recht gut ab.

mit uvex kann man nichts falsch machen. Habe hier auch drei Stück für zu Hause und jeder hält und hält ;) Falls noch jemand sucht, hier wären mal einige gelistet http://www.radwelt-shop.de/helme-protektoren

grüße

Was möchtest Du wissen?