Leichtester Helm zum Fahrradfahren?

3 Antworten

Da gibt es mittlerweile viele Modelle die recht leicht sind und zwischen 200-300Kg wiegen. Kannst ja mal bei http://arivado.com/rennradhelm-test/ gucken. Da gibt es Beschreibungen zu den Fahrradhelmen und sie sind wirklich leicht. Ich selbst bin zufällig auf die Seite gestoßen als ich letzten Monat selbst nach einem guten und leichten Fahrradhelm gesucht habe und habe mich schlussenlich für den Met Estro entschieden. Der sitzt echt top und ist super luftig.

Liebe Grüße

Spicy

mit uvex kann man nichts falsch machen. Habe hier auch drei Stück für zu Hause und jeder hält und hält ;) Falls noch jemand sucht, hier wären mal einige gelistet http://www.radwelt-shop.de/helme-protektoren

grüße

Uvex ist gut, wie ich finde, denn ich habe den Eindruck, dass die auch sehr leicht sind. In Tests schneiden die auch immer recht gut ab.

Wieviel sollte man für einen guten Mountainbike Helm ausgeben?

Man kann ja für einen Mountainbike Helm scheinbar zwischen 50 und 150 Euro ausgeben. Mit wieviel Geld muss man für ein gutes Modell rechnen? Was habt ihr für euren Helm ausgegeben? Welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Worauf sollte man beim Kauf unbedingt achten?

...zur Frage

Wer hat einen Tipp für einen leichten Anfänger Squashschläger?

Ich suche eine leichten Squash Schläger für einen Anfänger, wer hat einen Tipp bezüglich Marke, Form und Bespannung?

...zur Frage

Könnt ihr mir eine "Unter-Helm-Mütze" empfehlen

Die Tage bin ich beim Radfahren mal wieder in einen heftigen Schauer geraten. DIe nassen Haare unter dem Helm sind, gerade bei sinkenden Temperaturen ja nicht gerade angenehm. Nun muss ich mir endlich einmal eine wasserdichte Kopfbedeckung zulegen und hoffe auf eine Kaufberatung von euch. Ich habe schon welche gesehen, die schienen aber nicht wasserdicht zu sein. Habt ihr eine Empfehlung bezüglich Marke und Modell?

...zur Frage

Wer kann mir einen guten Sportbikini empfehlen?

Bin auf der Suche nache einem guten Sportbikini. Schwimme bis jetzt immer mit einem, der echt nervt, weil er verrutscht, obwohl er eigentlich passt. Sollte man dabei eher auf Markenprodukte achten?

...zur Frage

Wie erkenne ich einen guten Klettergurt?

Ich möchte mit dem Klettern beginnen, und benötige einen guten Klettergurt. Wer kann ein bestimmtes Modell aus welchen Gründen empfehlen? Worauf sollte man achten?

...zur Frage

Suche beste Schnorchelflossen! Wer hat Tipps bzw wo bekomme ich welche

Hab das Web schon durchsucht, aber dazu ned so viel gefunden. Könnt ihr mir ein gutes Modell zum Schnorcheln empfehlen. Was müssen gute Flossen haben...? lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?