Leichter schmerz beim Werfen

3 Antworten

Hatte auch mal schmerzen beim werfen da bin ich vom fahrad gefallen vor ( 2,5wochen ) da bin ich zum artzt gefahren . dumm ein angestauchterarm.

                 =-(

Schlecht aufgewärmt und die Rotatorenmannschette ist ein empfindliches Glied in der Wurfkette. Wenn die Entzündung/Reizung weg ist. sollte klar sein das ein regelmäßiges Schulterstabitraining zum Pflichtprogramm für Handballer gehört.

Lass das beim Orthopäden röntgen. Riecht aber nach einer Entzündung!

darf man walken oder joggen bei ISG-blockade?

oder tut es denn noch mehr weh... :(

...zur Frage

Wie werd ich die Schmerzen los? BITTE UM HILFE?

Ich hab seit 2 Jahren wieder angefangen Fussball zu spielen und oft nach dem Training tut mir die Innenseite des Unterschenkels weh. Während dem Training geht es. Und es dauert dann immer so 3-4 Tage bis es weggeht. Woran könnte das liegen?

...zur Frage

warum tut mein hintern vom fahrradsattel weh?

also ich in männlich und habe ein mtb ich hab zwar seit nem halben jahr kein fahrrad mehr gefahren und dann gestern wieder und jetz tut mein hintern sehr weh und ich weiß nich warum

...zur Frage

Blauer Fuß was tun?

Ich bin heute im Sportunterricht auf dem Boden ausgerutscht und seitdem tut mein Mittelfuß weh und ist leicht blau was könnte das sein?

...zur Frage

Bei Spagat verletzt!

Ich habe gestern den Spagat gemacht, und dann hat es irgendwie geknallt in der Leiste. Dummerweise war ich schlecht aufgewärmt... Ich bin dann ins Bett gegangen, wegen warm halten und so, und hab auch Perskindol einmassiert. Es tut aber immer noch fest weh. Ich kann laufen, aber wenn ich eine Bewegung mache, bei der ich das Bein seitlich oder vorne anheben muss, dann schmerzt es wieder fest. Was hab ich mir da Verletzt? Ist etwas gerissen oder knallt es auch bei Zerrungen?

...zur Frage

Schulterverletzung beim Handball werfen

Hallo,

ich habe erst angefangen mit Handball spielen und habe mir im Training irgendwas an der Schulter getan. Es ist direkt beim werfen passiert..es fühlte sich fast wie auskugeln an. Es tut jetzt einen Tag später bei bestimmten Bewegungen weh, aber sind keine wahnsinnigen Schmerzen. Was könnte das sein und vor allem wie kann ich der Sache begegnen? Mache schon seit einigen Wochen Hanteltraining zuhause, um die Muskeln zu kräftigen. Bestimmt war die Wurfbewegung falsch :O( Zu oft möchte das ja aber nicht passieren, denn dann nimmt die Schulter bestimmt erst richtig Schaden. Kann mir jemand Tipps geben und hat vielleicht ein ähnliches Problem?

sportliche Grüße

Ball..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?