Leichter schmerz beim Werfen

3 Antworten

Hatte auch mal schmerzen beim werfen da bin ich vom fahrad gefallen vor ( 2,5wochen ) da bin ich zum artzt gefahren . dumm ein angestauchterarm.

                 =-(

Schlecht aufgewärmt und die Rotatorenmannschette ist ein empfindliches Glied in der Wurfkette. Wenn die Entzündung/Reizung weg ist. sollte klar sein das ein regelmäßiges Schulterstabitraining zum Pflichtprogramm für Handballer gehört.

Lass das beim Orthopäden röntgen. Riecht aber nach einer Entzündung!

Mittelfuß?

Hallo hatte heute ein Turnier und beim Turnier ist mir einer mit seinen ganzen Gewicht leicht war er nicht Auf den Fuß drauf tat auch sofort weh bin ausgestanden und erstmal weiter gemacht dann mal so geguckt ach tut weh sieht man nix egal 3 Spiele weiter gespielt beim Rennen ging es nicht und der Fuß tat immer mehr weh dann war das Turnier vorbei geguckt Blitze blau und konnte dann ab den Zeitpunkt fast kaum laufen nun ist es dick und Blau was soll ich tun??, könnte es was Schlimmes sein?

...zur Frage

schmerz im oberarm

hey leute wir sind im sportLK vor kurzem angefangen handball zu spielen und auf einmal viel mir auf, das war nach recht wenig stunden, so 2 oder 3, dass mein arm schmerzte. Aber nur wenn ich kalt bin. Ich kann die ersten Bälle beim aufwärmen nicht mit voller kraft werfen, weils einfach weh tut. Wenn ich dann aufgewärmt bin schmerzt es nicht mehr. Es ist nicht direkt die schulter, oder ich glaube es nicht, es fühlt sich so an als ob es der Oberarmknochen wäre. Mein Arzt hat gesagt, dass es ne überlastung wäre und ich es ruhig angehen sollte, aber das hab ioch jetzt echt schon lange, so seit mitte januar und er hats auch nicht wirklich untersucht. Danke für eure medizinische Kompetenz..;)..

MfG

...zur Frage

Schmerzen seit 3 Monaten nach Schrägbankdrücken?

Hallo Community,

ich habe ein sehr wichtiges anliegen und zwar habe ich mir vor etwas mehr als 3 Monaten beim Schrägbankdrücken mit den Kurzhanteln verletzt,seitdem tut meine linke Schulter weh und ich kann nichtmehr trainieren!Dies tut nicht nur meiner Schulter ,sondern auch meinem Herzen weh,denn Fitness ist für mich mehr als nur ein Hobby.Ich würde gerne wissen was ich tun kann ,bzw was ich habe...Der Arzt meinte es sei eine Schleimbeutelentzündung und ich bin jetzt seit über 1 monat in der physiotherapie,meistens 2 mal die woche.Bei einem MRT war leider nichts an der Schulter zu sehen !Kann mir hier jemand helfen der vielleicht ähnliches hatte oder einfach ahnung bzw eine vermutung hat und wie ich dies behandeln kann!Ich kühle die Schulter mehrmals am Tag sonst halte ich sie immer ruhig!Der schmerz ist nicht unerträglich er ist ganz leicht aber leider schon seit 3 monaten wodurch ich eben nicht trainieren kann,denn ich will ja nicht noch mehr kaputt machen ..

...zur Frage

Blauer Fleck unterm Zehnagel ohne "Verletzung"?

Letzte Woche bin ich für meine Verhältnisse seeehr viel in ungünstigen Schuhen gelaufen (normale Straßenschuhe/Sneaker) und seitdem tut mein Zeh(nagel) weh wenn ich ihn belaste. Es ist auch leicht verfärbt und tut halt weh wenn ich ihn belaste. Könnte das einfach nur ein blauer Fleck sein ? Oder sollte ich mir irgendwie Sorgen machen ?


Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie erkenne ich, ob ich nur eine Zerrung der Sehne habe, oder ob sie gerissen ist?

Ich kann nun nicht mehr auftreten. Habe auf dem Bolzplatz bei der Kälte mit nem Kumpel bisschen rumgekickt. Wohl nicht gut genug aufgewärmt. Dann bin ich umgeknickt. Kann nicht mehr richtig auftreten. Tut ziemlich weh. Werde wohl Montag zum Arzt gehen. Aber weiß hier jemand, ob ich schon jetzt irgendworan erkennen kann, ob es nur eine Zerrung ist oder ein Riss der Sehne sein kann? Und wie lang das eine oder andere dauert, so ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?