Leichter Muskelkater, Trainieren oder nicht?

1 Antwort

Hallo complete,
ich empfehle dir auch erst mal locker eine halbe bis dreiviertel Stunde locker zu Laufen.Warte einen Tag und trainier die Brust dann ganz locker mit wenig Gewicht, und langsame Bewegungsausführung!

Welches Alter ist ideal um sich intensiv mit dem Triathlonsport auseinander zu setzen?

Ich bin noch nicht mal 20, aber ich hätte Lust mal mit Triathlon zu beginnen, des einzige , was ich mach, ist Laufen bis jetzt. Bin ich viel noch zu jung und sollt ich noch ein bisschen warten, was meint ihr?

...zur Frage

Muskelkarter ??

wenn man muskelkater hat soll man lieber weiter trainieren ?? und ist es gut oder schlecht ?? und was soll ich dafür machen Danke

...zur Frage

Brust-Training ohne Erfolg, keine Kraft mehr warum?

Mein Partner und ich trainieren jeden Samstag die Brust. Das Problem ist seit ca. 3 Wochen (3 Trainingseinheiten) haben wir kaum noch Kraft. Angefangen auf der Hantelbank bis hin zu den Kurzhanteln. Wir wissen nicht woher das kommt oder wieso das so ist. Supplemente wie z.B. Booster helfen kein bisschen weiter. Wir haben uns auch vorgenommen nächsten Samstag die Gewichte zu reduzieren. Ich frage mich trotzdem wieso das so ist.

...zur Frage

Muskelriss?Wenn ich trotz Muskelkater jogge?

Hallo, also i hab vor 1 Woche angefangen zu Joggen nicht um abzunehmen sondern um fit zu bleiben! Ich hatte gestern schon leichten Muskelkater bin aber gestern trotzdem ein wenig gelaufen nur leicht u hab auch ab u zu Pusen gemacht aber heute habe i extremen Muskelkater in den Waden und in den Oberschenkel.

Kann i heute trotzdem wieder Joggen gehen ganz leicht u nicht all zu lange?

Oder könnte es passieren das i einen Muskelriss bekomme?

...zur Frage

frage zum muskelkater und training bitte hilfe

hey, habe jetzt ein splittraining gemacht, 1 tag brust bizeps bauch, dann rücken trizeps bauch. habe jetzt noch etwas muskelkater,denn heute wäre eigentlich brust bizeps bauch wieder dran. soll ich ein tag pausieren,weil das kein sinn macht so aufzubauen mit nem muskelkater an der brust und bizeps oder heut weiter trainieren? lg

...zur Frage

Was passiert, wenn ich trotz Muskelkater trainiere?

Ich kann meist nur an gewissen Tagen trainieren, und oft sind die Tage dann aufeinander folgend. Nicht selten habe ich ziemlich Muskelkater am nächsten Tag. Dann laufe ich meist nur und mache Bauch. Aber wenn der Muskelkater nicht ganz so schimm ist trainiere ich trotzdem. Es soll ja nicht so gut sein. Aber wie schlecht ist es denn genau? Was passiert dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?