Leichter Muskelkater im Nacken. Darf ich trainieren?

1 Antwort

Ich würde lieber 2-3 Tage Pause machen, damit bist du immer auf der bessern Seite

Ist es gut für die Muskeln wenn man mit leichten Muskelkater weiter trainiert?

Hallo manche Leute haben mir gesagt das ein Muskelkater ein gutes Zeichen ist da man weiß das die Muskeln wachsen und andere wieder das Gegenteil deswegen wollte ich hier fragen ob es Sinn macht mit einen leichten Muskelkater weiter zu trainieren auch wenn man schon einen Tag Pause gemacht hat oder bewirkt das genau das Gegenteil?

...zur Frage

mukelkater nach -boxen. weiter kraft trainieren?

ich hatte gestern nach einer woche wieder training (chinese boxing). ich habe noch vom gestrigen training leichten muskelkater am latissimus. meine frage ist, sollte ich heute trotzdem zum fitnesscenter und meinen rücken heute auf masse trainieren, oder ist das schon überlastung des muskels?

...zur Frage

darf mann suessigkeiten essen am trainingstag?

Heute habe ich richtiges hunger auf suesses bekommen und gegessen aber nicht viel und heute ist mein fitnesstag muss noch trainieren deswegen wollte ich mal fragen ob mann am trainingstag suesses essen darf oder nicht? Vielen danke an hilfreiche antworten

...zur Frage

Muskelkater aufgrund Schwimmen und Training?

Hi, war Freitag mal wieder schwimmen, bin auch ziemlich viele Bahnen am Stück geschwommen. Heute ist Sonntag und mein Arm hat in der Beuge schmerzen. Hab zwischenzeitlich auch noch trainiert könnte dadurch vielleicht sogar verschlimmert worden sein. Auf jeden fall habe ich beim strecken des Arms schmerzen an der Innenseite. Weiss jemand wie das zu resultieren ist? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?