Leichte Knieschmerzen, was könnte es sein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da kann dir aus der Ferne keiner weiterhelfen. Gehe am besten zum Arzt und laß dies abchecken wenn die Beschwerden länger anhalten. Das kann alles mögliche sein.

Ich erkläre meinen Fußballer-Patienten es immer so wie in dem Video unten.

Gerade beim Fußball treten immer gewisse Restspannungen auf, die man mit Ausgleichsübungen wieder sehr gut in den Griff bekommen kann.

wie alt bist du und wie groß?

Was hat das damit zu tun?

0
@KevinS

bin selber 15 und 1,86 wenn du jetzt selber noch in der pubertät bist dann liegt es am wachstumsschub#. war letztens erst selber wegen knieschmerzen beim orthopäden liegt bei mir am wachstumsschub, bei mir kommt noch dazu das meine sehnen im knie zu langsam wachsen, also langsamer als meine körper allgemein, führt auch zu knieschmerzen mein problem is auch noch das meine wachstumsfuge noch weit offen ist, d.h. das meine sehnen höchstwarscheinlich irgendwann reißen. Also d.h. für dich geh zum Orthopäden, lass dich rönchen der sagts dir dann.. und höchstwarscheinlich kriegste dann noch ne bandage für sport..

0
@barrios7

Das Problem hatte ich schon mit 13, der Arzt meinte, durch das wachstum reibt die kniescheibe auf den unteren knochen, da hab ich auch eine Bandage bekommen!

Das ist aber schon lange her und der Schmerz ist jetzt nicht so schlimm wie damals, das jetzt ist ein anderer Schmerz.

0
@KevinS

hab halt auch shcon seit ewigkeiten Probleme mit meinem Knie und ist mittlerweile meine 3. Bandage aber jeder Arzt hat zu mir gesagt ich muss den Schmerz respektieren.. nur bei mir is es seit ewigkeiten der gleiche Schmerz gleiche Stelle usw.. Geh am besten zum Arzt oder Orthopäden ;)

0

Was möchtest Du wissen?