Leichtathletik Disziplin?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also mit 17 und nie trainiert wird das eh nichts mehr mit dem ganz grossen Durchbruch. Dazu kommt, dass du mit 1.72 ziemlich klein bist, keine gute Voraussetzung für alle Wurfdisziplinen und Sprünge. Allenfalls Dreisprung käme in Frage, falls du da Talent haben solltest. Bist du koordinativ gut wäre auch Stabhoch etwas. Beim Sprint kann man ruhig klein sein, das kommt dir beim Start zugute.

Oder du machst es wie ich; kein Talent für irgendwas spezielles, machst du Zehnkampf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sowas kann man nicht einfach sagen... Du musst das finden, was dir spaß macht sonst funktioniert es nun mal nicht und du wirst nicht lange durchhalten können...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bittersteel
13.08.2017, 16:32

So eine Antwort ist nicht hilfreich. Wie stellst du dir vor mir mit so einer dämlichen Antwort zu helfen? Das mit den Spaß weiß ich selber, bin inzwischen alt genug und außerdem nicht dumm. 

0

Was möchtest Du wissen?