Leichtathletik & Schwimmen mit 15 anfangen

1 Antwort

Es ist Quatsch, dass man nichts erreichen kann, wenn man 2 Sportarten gleichzeitig betreibt. Schon die Disziplinen der Leichtathletik beanspruchen den Körper auf verschiedene Weise. Und dass man sich bei zwei Sportarten gleichzeitig nicht genug auf eine konzentrieren kann, trifft nichtmal auf Weltklasseniveau zu: Die Zehnkämpfer oder Siebenkämpferinnen, die modernen Fünfkämpfer, die Triathleten - sie alle erreichen auch in ihren Einzeldisziplinen ein Niveau, mit dem sie nur noch zu der Weltklasse in den Einzeldisziplinen aufschauen müssen.

Fußball aufhören wegen Trainer

Fußball ist mein Ein und Alles , aber ich bin nun 15 und mein Trainer hasst mich mein Trainer seit der D-Jugend und lässt mich nie spielen . Bin auch nicht der Beste , aber es sollte für ne Halbzeit reichen. Nun frag ich mich ob ich Tennis anfangen soll. Bin laut dem Tennistrainer sehr gut für einen anfänger

...zur Frage

Wirklich gute Skateboard Marke

Hi Community, wie oben in der Headline bereits genannt suche ich eine wirklich GUTE Skateboard Marke wo man für viel Geld viel Qualität bekommt und ideal ist, um mit dem Tricksen anzufangen. Ich hoffe ihr könnt mir Helfen denn ich suche eine Dauerbeschäftigung und wollte das Skaten weiterführen ( Ein bischen Cruisen kann ich schon, nur eben nicht wirklich Tricks).

...zur Frage

Beginn von Leichtathletik mit 14 Jahren schon zu spät ?

Hallo (;

Wie gesagt, ich bin 14 und möchte mit Leichtathletik anfangen. Frage: Lohnt sich es jetzt anzufangen oder ist es schon viel zu spät?

Ich bin nicht gerade die Schlechteste in Sport, aber auch nicht wirklich die Beste. Man könnte sagen, ich bin im Durschnitt. Reicht das überhaupt ? Ich kenne nämlich ein paar Leute, die Leichtathletik im Verein schon seit Jahren machen, das sind richtige Spitzensportler. nehmen Leichtathletik Vereine nur solche Sportskanonen an? Ich hab etwas Angst, dass ich zu überfordert werde und mich vllt. auch blamiere :/ Bin da ziemlich unsicher...

Danke im vorraus!

...zur Frage

Fußball mit 17 anfangen?

Hallo Leute, ich wollte eventuell mit Fußball anfangen in einem Verein. Bin 17 jahre alt und habe noch nie im Verein gespielt. Derzeit Gehe ich ins Fitnessstudio und mache Muay Thai Kickboxen. Wäre es zu spät mit Fußball anzufangen? Habe früher in der freizeit immer Fußball gespielt sonst ja nicht. Hätte ich also eine chance da oder nicht :/

Danke für die Antworten

...zur Frage

Leichathletik- mit 15 beginnen zu spät?

Hallo, ich wollte euch mal fragen, ob man mit 16 Jahren schon zu alt ist, um erfolgreich in der Leichathletik zu sein? Ich spiele schon seit Jahren Fußball und bin sehr athletisch. Was ich am liebsten mache ist sprinten. In der Grundschule war ich immer der Schulschnellste und habe immer eine Ehrenurkunde bekommen. Leider gibt es bei uns an der weiterführenden Schule kein Sportfest mehr. Nun wollte ich euch fragen, um wieviel man sich von der Schnelligkeit noch verbessern kann und ob das auch alters abhängig ist? Ist das beitreten eines Vereines ein muss?

Freue mich auf Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?