Leicht 10 Kilo abnehmen?

5 Antworten

Ich bin der Meinung, dass du nicht abnehmen musst, aber ich möchte dir auf deine Frage antworten. Achte darauf gesund und ausgewogen zu essen. Das ist sehr wichtig. Beim ungesunden Abnehmen verliert man neben dem Gewicht auch gleichzeitig wichtige Vitamin wie Vitamin D. Deswegen würde ich dir raten online zu recherchieren, wie man gesund abnehmen kann. ICh schaue mir auch gerne Fitnessübungen auf youtube an. Einen Arzt braucht man nicht extra fragen. Das Angebot im Internet ist ja sehr groß. Ich habe mal für dich geschaut und diese Seite gefunden https://www.cerascreen.de/. Hier werden Ernährungspläne erstellt. Es gibt aber auch viele anderen Seiten, die sowas anbieten. Schau dich am besten im Netz um :)

Ja Muskeln wiegen mehr. Aber ein sportlich geformter Körper ist viel schöner als ein flaches Brett weil einfach kein Körpergewicht da ist... Dafür ist auch kein Six Pack oder so nötig.

Wenn alle deine Freundinnen von einer Klippe springen, springst du dann hinter her?

Beim Thema abnehmen ist doch die erste intension gut auszusehen. Also was juckt dich dein Gewicht, schau doch einfach in den Spiegel.

Eins kann ich dir garantieren, wenn du Muskeln aufbaust und schwerer wirst, wirst du aber deutlich besser aussehen als deine Freundinnen mit 10 KG weniger. Selbst wenn du dann auf einmal 20KG schwerer bist als die

Schwer vorzustellen, ist aber so.

in 2 monaten 10 kilo abnehmen.

Hallo, ich würde gerne abnehmen. Ich mache 4x pro Woche Sport (Boxen). Ich trainiere also 8 Stunden pro Woche. Ich bin männlich, wiege ca. 75 Kilogramm, bin ca. 1,70 m groß und bin 16 Jahre alt. Ich will 65 Kilogramm wiegen, also darf höchstens 69 Kilo wiegen, aber wenn ich 69 wiege, muss ich das Gewicht auch halten also ich darf nicht viel essen, deshalb dachte ich wenn ich 65 Kilo wiege, kann ich viel essen und ich werde nicht mehr also 69 Kilo wiegen. Das ist sehr wichtig für mich dass ich abnehme, also schafft man es in ca. 2 Monaten 10 Kilo abzunehmen (in 2 Monaten habe ich einen Kampf und da will ich in der niedrigeren Gewichtsklasse sein, also bis 69 Kilo und bis bis 75 oder so).

...zur Frage

Kann man als 13 jähriger ein Six Pack kriegen??

Hi ich bin 13 Jahre und wiege 49kg bin 166cm groß kann ich dann schon ein Six Pack bekommen oder ist das natürlich nicht möglich

Bitte um schnelle Antwort!!!

...zur Frage

Unglücklich !! wie bekomme ich 10 Kilo weg?

Ich bin 16 Jahre & Rauche. Ich bin total unglücklich... seit ein paar tagen habe ich schon gar keine Lust mehr in den Spiegel zu schauen. Ich habe auch schon wieder ziemlichen horror vorm Sommer :( ich will unbedingt abnehmen!! ich weiss nur nicht wie ich das am besten mache.. Vor allem an meinem BAUCH,Meine arme (Oberarm) & Meine Beine (oberschenkel).Brauch ganz schnell Hilfe & Tips! Am Besten 10 Kilo.

...zur Frage

Wie kann ich schnell ca. 10 Kilo abnehmen?

Hallo Wollte fragen wie ich schnell abnehmen kann weil ich mich einfach zu dick fühle Bin 1,68 groß wiege 62,8 kilo

Bitte helft mir will unbedingt 50 kilo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?