Leicht 10 Kilo abnehmen?

5 Antworten

Ich bin der Meinung, dass du nicht abnehmen musst, aber ich möchte dir auf deine Frage antworten. Achte darauf gesund und ausgewogen zu essen. Das ist sehr wichtig. Beim ungesunden Abnehmen verliert man neben dem Gewicht auch gleichzeitig wichtige Vitamin wie Vitamin D. Deswegen würde ich dir raten online zu recherchieren, wie man gesund abnehmen kann. ICh schaue mir auch gerne Fitnessübungen auf youtube an. Einen Arzt braucht man nicht extra fragen. Das Angebot im Internet ist ja sehr groß. Ich habe mal für dich geschaut und diese Seite gefunden https://www.cerascreen.de/. Hier werden Ernährungspläne erstellt. Es gibt aber auch viele anderen Seiten, die sowas anbieten. Schau dich am besten im Netz um :)

Beim Thema abnehmen ist doch die erste intension gut auszusehen. Also was juckt dich dein Gewicht, schau doch einfach in den Spiegel.

Eins kann ich dir garantieren, wenn du Muskeln aufbaust und schwerer wirst, wirst du aber deutlich besser aussehen als deine Freundinnen mit 10 KG weniger. Selbst wenn du dann auf einmal 20KG schwerer bist als die

Schwer vorzustellen, ist aber so.

Ja Muskeln wiegen mehr. Aber ein sportlich geformter Körper ist viel schöner als ein flaches Brett weil einfach kein Körpergewicht da ist... Dafür ist auch kein Six Pack oder so nötig.

Wenn alle deine Freundinnen von einer Klippe springen, springst du dann hinter her?

13 Jahre, möchte abnehmen und sportlicher werden?

Hallo,

Ich bin 13 Jahre alt, und sehr unsportlich. Von außen komme ich garnicht so Fett rüber, denke ich mindestens, aber ich wiege ca. 70kg, laut der letzten Messung 68.x, diese ist aber schon Monate her.

Wir haben in der Unterricht immer Sportunterricht, und ich blamiere mich da immer wie Sau! Ich kriege nicht mal eine Vorwärtsrolle hin. Liegestütze, Situps etc. sind ja noch akzeptabel für mich, aber Bodenturnen kann ich überhaupt nicht. Das ist peinlich, da jeder es kann, selbst die noch fetteren als ich! Die aber irgendwie weniger wiegen, ca. 65 kg...

Nun ist meine eigentliche Frage, wie kann ich schnell sportlicher werden, also am besten so, dass ich so etwas wie Vorwärtsrollen etc. auf die Reihe kriege?

Abnehmen vielleicht, aber ich weiß, dass man auch übergewichtig sein kann, und sportlich sein kann. Also ist meine Hauptfrage, wie ich schnell sportlicher werden kann? Das Abnehmen ist Nebensache, aber trotzdem freue ich mich auch da über eine Antwort!

Nagut, genug gequasselt, ich alte Quasselstrippe! Jetzt hoffe ich auf gute "ausgewogene" Antworten :D.

Adios, Genossen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?