Lauftraining auf dem Laufband genauso effektiv wie Outdoor?

1 Antwort

Hallo ,schliesse mich den Antworten an nur an der Katze hab ich eine Kleinigkeit zu meckern: man kann nicht jeden(r) ,der im Studio trainiert als möchtegern Sportler bezeichnen klar hast Du Recht dass viele dabei sind... Ich trainierte im studio weil ich keine gelegenheit hatte um draussen mein Pensum zu ereichen.Desshalb in der Mittagspause ab ins Fitnessstudio dann wieder zur Arbeit.

Ich laufe mehr auf dem Laufband durch meine Rücken probs.Daher kann ich sagen dass die Forderungen des Körpers im Freien grösser sind ,als auf dem Band.Wind Wetter und Untergrund sind eine Erscheinungen die nicht auf dem Band zu simulieren sind.Auch Dein tempo hast Du im Griff auf dem Band, du kommst nicht in Gefahr zu schnell zu laufen. Wenn ich könnte würde ich die freie Natur wählen da wie smily schon schreibt , die koordination wird anders trainiert

Was möchtest Du wissen?