Lauft ihr bei dem heißen Wetter lieber mit Kappe, Tuch oder ohne Kopfbedeckung?

3 Antworten

Ich persönlich bin kein Fan von Caps, Mützen o.Ä. Das stört mich beim Laufen, außerdem finde ich es bei dieser Hitze unangenehm. Such dir lieber eine schöne Laufstrecke, die nicht unbedingt in der prallen Sonne liegt! Am besten wäre natürlich eine Strecke am Wald, da ist es auch von der Temperatur her um einiges angenehmer.

Ich würde auf jeden Fall eine Mütze oder ein Tuch aufsetzen. Wenn du das nicht so gut verdrägst dann geh lieber ert am Abend laufen. Bei dieser Hitze sollte man sich schon schützen, gerade den Kopf.

Bei enormer Hitze laufe ich in der Regel auch nur Strecken im Wald, da ich kein großer Fan von Kopfbedeckungen bin. Wenn es sich aber nicht vermeiden lässt, in der prallen Sonne zu laufen, dann nehme ich eine Mütze.

Was möchtest Du wissen?