Lauft ihr auch mal barfuß?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

...häufig barfuß 42%
...nur ausnahmsweise mal barfuß 21%
...nie barfuß 21%
...ab und zu mal barfuß 15%

5 Antworten

...häufig barfuß

Eigenlich immer wenn ich es geht immer auch bei kalten teperaturen wenn ich es schaffe

...häufig barfuß

Barfußwandern und -joggen auf geeigneten Wegen ist herrlich, gut für den Fuß und den Muskelaufbau der ganzen Beine!

...häufig barfuß

Ich laufe sehr häufig barfuß besonders gerne in der Natur (im Wald), teilweise auch in der Stadt zum Shoppen.

Lauft ihr bei dem heißen Wetter lieber mit Kappe, Tuch oder ohne Kopfbedeckung?

Schützt ihr euren Kopf vor der Sonne beim Laufen oder lieber nicht. Würde mich mal interessieren, weil ich selber immer so unter einer Kappe schwitze, die Sonne aber auch nicht gut vertragen kann.

...zur Frage

Brauch ich andere Stöcke für barfuß Nordic Walking am Strand?

Ich gehe unheimlich gerne barfuß. Habe mit Nordic Walking angefangen und möchte dies dann barfuß am Strand machen. Aber mit dem Sand, muss ich da nicht irgendwie meine Stöcke preparieren oder länger einstellen? Die versinken ja gleich im Sand. Da hab ich ja nicht so den Widerstand wie auf der Straße. Weiß hier jemand wie es da am besten geht? Oder was sollte ich sonst beachten?

...zur Frage

Lauft ihr im Winter mit langen Tights?

Ich sehe immer wieder auch bei Minusgraden Läufer mit kurzen Hosen. Klar wird es beim Laufen warm, für mich ist das aber nichts. Also, wie haltet ihr das und warum?

...zur Frage

Bringt es mehr Barfuss am Strand zu joggen oder mit Schuhen?

Moin Moin Leute,in 10 Tagen fliege ich nach Menorca und haben mir vor genommen dort am Strand ein paar Runden zu drehen. Die Frage ist nur ob es was bringt,und wenn ja was bringt es?? Und soll ich Barfuss oder mit Schuhen laufen?? Ich bin kein Anfänger im laufen da ich ein leidenschaftlicher Fußballer bin und 4-5 mal die woche training habe.

Ich danke euch jetzt schonmal für die Antworten.

mfg Dani

...zur Frage

Schmerzen durch Barfuß laufen, wieso?

Im Urlaub bin ich öfter mal barfuß am Strand gelaufen weil das einfach schön ist und doch gut für die Füße sein soll. Ich habe aber ziemliche Fußschmerzen bekommen, woran liegt das?

...zur Frage

Wann lauft ihr barfuß???

In welchen Jahreszeiten lauft ihr barfuß??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?