Laufshirts mit Daumenöffnung?

2 Antworten

Es ist wirklich dafür gedacht, dass das Shirt etwas über die Hand reicht und den Pulsbereich warm hält. Außerdem kann es so nicht hoch rutschen. Ich habe zwei solcher Shirts, muss aber gestehen, dass ich nie in die Daumenschlaufe schlüpfe, ich finde das irgendwie eher nervig. Ist Geschmackssache, viele finden das ganz toll.

Ich denke dass der Daumschlupf noch eine andere Funktion hat: Wenn man das Shirt unter eine Jacke oder Pulli anzieht, kann es beim Anziehen nicht hochrutschen!

im sommer...?

lach...:-) nicht s für ungut...

lg

0

Sollte man Laufkleidung imprägnieren?

Ist es sinnvoll die Kleidung fürs Laufen und andere outdoor Aktivitäten, wie z.B. Softshell Jacken oder Fleece, nach dem Waschen wieder zu imprägnieren oder ist das schlecht für die Atmungsaktivität?

...zur Frage

persönliche Sicherheit beim Joggen, habt ihr Angst?

So langsam bewegen wir uns ja wieder in Richtung "dunkle Jahreszeit". Gerade wenn ich Abends oder früh morgens durch Wald und Wiesen jogge fühle ich mich nie ganz wohl. Das liegt an einem schlimmen Erlebnis. Da hat mich ein Hund angefallen. Der Besitzer war nicht in Sichtweite. Ich wurde angesprungen und auch gebissen. Es war frühmorgens und der Hund hatte kein Leuchthalsband! ich hab ihn nicht kommen sehen.

Schützt ihr euch irgendwie? Auch vor Überfällen. Gerade die Joggerinnen. Oder seht ihr keinen Grund dazu weil ihr nicht befürchtet überfallen oder angegriffen zu werden

...zur Frage

Warum bin ich nach dem Laufen immer total nass trotz Funktionskleidung?

Ich laufe nun noch nicht so lange und schwitze sehr stak dabei! Habe gelesen, daß ich im Winter Funktionsklamotten tragen soll. Die Feutigkeit würde dadurch schneller vom Körper wegtransportiert damit er nicht so schnell auskühlt. Bei mir ist jedoch alles nass! Ich tropfe richtig =) Hat jemand eine Idee was der Auslöser für so starkes Schwitzen sein könnte? Ich frage mich auch welche Sportkleidung bei so einem Problem die Beste ist.

...zur Frage

Was haltet ihr von den Laufklamotten von Decathlon?

habt ihr Erfahrung mit den Laufklamotten von Decathlon? Könnt ihr die empfehlen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?