Laufshirts mit Daumenöffnung?

1 Antwort

Es ist wirklich dafür gedacht, dass das Shirt etwas über die Hand reicht und den Pulsbereich warm hält. Außerdem kann es so nicht hoch rutschen. Ich habe zwei solcher Shirts, muss aber gestehen, dass ich nie in die Daumenschlaufe schlüpfe, ich finde das irgendwie eher nervig. Ist Geschmackssache, viele finden das ganz toll.

Günstige Tauchausrüstung kaufen?

Ich frage mich ob es sinnvoll ist sich eine eigene Tauchausrüstung zu kaufen, wenn man einen Tauchkurs gemacht hat und Spaß an der Sache hat oder ist es besser sich diese Ausrüstung immer vor Ort auszuleihen?

...zur Frage

Gibt es Schwimmbrillen mit Stärke

Vielleicht eine lustige Sache die mir da gerade so einfällt. Es gibt ja für fast alle Sportarten auch Sport- bzw. Sonnenbrillen mit Sehstärke. Existiert so etwas auch bei Schwimmbrillen? Wisst ihr das? Dankeschön

...zur Frage

Tipps zum Segel aufholen beim Windsurfen?

Ich habe immer Probleme beim Windsurfenn das Segel gut aufzuholen, das dauert immer und ist keine runde Sache, wer hat einen Trick für mich wie man das schneller und eleganter hinbekommt?

...zur Frage

Wie kann man seinen Grundumsatz steigern?

Hi Leute,

ich bin zugegebenermaßen ein ziemlicher Sportmuffel und kann mich nicht dauerhaft zum Sport motivieren. Gibt es dennoch eine Möglichkeit, seinen Grundumsatz zu ändern. Ab ca. 1800 kcal nehme ich zu, deshalb versuche ich täglich nur max. 1500 kcal aufzunehmen. Das Problem an der Sache ist aber, dass mich die Mahlzeiten, die ich unter dieser Vorgabe zu mir nehme, nicht wirklich sättigen.

MfG

...zur Frage

Wie trainiert man 1000m Läufe?

Hallo erstmal, ich bin 16 Jahre alt, 1,90m und möchte unbedingt für den 1000m Lauf in der Schule trainieren. Meine Zeit beträgt, wenn ich mich richtig anstrenge leider nur 3,58min. Um aber auf 15 Punkte zu kommen ( mein Zel ) benötigt man eine Zeit von ungefähr 3,10.

Meine Frage wäre jetzt, wie lange es in etwa dauern würde bis man diese Zeit erreicht und wie man am besten trainieren sollte und ob tägliches trainieren schädlich wäre bzw. etwas bringt.

...zur Frage

Wie hoch Herzfrequenz beim Joggen

Hallo! Ich habe hier schon im Forum rumgestöbert ob die Frage schon mal gestellt worden ist. Habe aber nichts gefunden. Wie hoch darf die Herzfrequenz beim Joggen sein. Ich habe mit dem Joggen letzte Woche angefangen. Am Anfang lag meine Hf bei 230. Bin dann langsamer gelaufen. Dann lag die Hf zwischen 160 und 190. Ich jogge derzeit nur 15min bis 20 min. Am Anfang soll man es ja nicht übertreiben. Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?