Laufschuhe fürs Fitness Studio?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mußt du im Studio erfragen. In der Regel sollten es schon Turnschuhe sein, aber es gibt viele die mit Trainingskleidung und auch Turnschuhen direkt von der Strasse ins Studio gehen ohne sich da um zu ziehen. Genau kann dir das aber das jeweilige Studio sagen.

Was ist der Unterschied zwischen Lauf-und Turnschuhen?

0

Zwischen Lauf- und Turnscuhen gibt es eigentlich wenig Unterschied, zumindest was die Semantik angeht. Jemand der aber ausschließlich joggt, wird sie wohl nur Laufschuhe nennen, also keine Sorge. Was die Schuhe im Studio angeht, muss ich dem ersten Kommentator recht geben. Der Gedanke, dass jemand mit seinen Schuhen draußen mal in was Ekliges getreten ist und dann damit, trotz Säuberung, auf der Matte war...igitt! (.....). Ansonsten immer den Trainer fragen, die wissen ja am ehesten, wie sie's in ihrem Studio handhaben wollen.

Du kannst anziehen, was Du willst, solang es geschlossene Schuhe sind, die ausschließlich drinnen benutzt werden. Offene Schuhe sind nicht erwünscht, barfußlaufen ebenso wenig.

Was verstehst Du unter sauber? Mit Straßenschuhen ins Studio zu gehen ist aüßerst unhygienisch. Möchtest Du auf einer Matte Deine Crunches machen, auf der der Vorgänger mit seinen Hundescheixxe-Schuhe rumgelatscht ist?

Das sollst du eher die Studioleitung fragen! Jeder hat seine eigenen Vorschriften...

Was möchtest Du wissen?