Laufschuh: kann der Brütting Roadrunner etwas?

1 Antwort

Direkt kennen tu' ich den selbst nicht; aber man liest so allerhand. So war das sicherlich mal einer der Laufschuhe. Allerdings berichten auch praktisch alle Läufer, dass sie heute nicht mehr mit sowas laufen würden. Es sind halt doch ein paar Jahre vergangen. Und insbesondere der Brütting Roadrunner wird noch exakt so hergestellt wie vor 30 Jahren - mit allen Vor- und Nachteilen die das mitbringt.

.
Natürlich kann man prinzipiell die Frage stellen, ob die damaligen Schuhe so viel schlechter waren als die heutigen. Ich sag mal so: Wenn du keine Beschwerden hast und dein Fachgeschäft dir nicht gezielt davon abrät (z.B. weil du Überpronierer bist o.ä.) kannst du auch den Schuh tragen.

.
Auch noch lesenswert: http://www.laufforum.de/bruetting-roadrunner-3130.html

.
In diesem Sinne,
Euer Krisch

Was möchtest Du wissen?