Laufen um abzunehmen bis zum sommer..Wie lange & wie oft Geht sich das noch aus wenn ich 3-4mal/woche jeweils 20-30 min. laufe & gesund ernähre(15,w,~60kg,~170?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also Laufmuschii (was ist das für ein Username!?), mit 20-30 min passiert nicht sonderlich viel. Um mit Laufen alleine abzunehmen musst du schon für ein ordentliches Kalorienverbrennen sorgen - da solltest du besser mit mind. 2-3h Ausdauer täglich rechnen wenn es schnell gehen soll. Dazu noch weniger essen, ganz wenig Kohlenhydrate (!),  und viel schlafen. 

Wenn du bei nur 20-30 min bleibst und zu viel isst, kann es sein, dass du dabei noch zunimmst. Es ist also nicht das Training alleine ausschlaggebend, sondern die Kombination Training/Essen. Wobei das Hauptaugenmerk auf dem Essen liegen sollte.

Mit 15 Jahren aber sollte ein Erwachsener, der weiß wie der Hase läuft, seinen Blick auf deinen Speiseplan haben!! Nicht dass du in eine Eßstörung abrutscht!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also du solltest dich einfach mal vom Zucker (Süßes,Saft) und rennst halt mal 20-30 min aber dann öfter als 3-4 mal und dann nach 4-5 Monaten oder weniger erreichst du dein Ziel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?