Lasst ihr euch von Werbung im Sport beeinflussen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Werbung lässt mich völlig kalt 50%
Bin beeinflussbar 50%

4 Antworten

Bin beeinflussbar

Natürlich beeinflusst die Werbung das Kaufverhalten, positiv oder negativ. Wenn nicht aus Imagegründen so kauft man dann doch aus Bekanntheitsgründen, Beispiel Waschmittel: Wenn 20 Produkte gleich viel kosten und ich davon keines aus Sympathie bevorzuge, kaufe ich das, was mir bekannt ist (aus der Werbung).

Bin beeinflussbar

Aber nur in dem Sinne, dass ich vielleicht neue Modelle sehe und ich eventuell im Geschäft dann daran denke, dass ich das im Fernsehen schon gesehen habe. Das bewirkt, dass ich den Artikel einfach schon gesehen habe und mehr Vertrauen darin habe was Qualität und Funktion betrifft. Das bedeutet aber nicht, dass ich dann genau das austomatisch kaufe...

Werbung lässt mich völlig kalt

Bin da überhaupt nicht beeinflussbar, Werbung ist immer total übertrieben find ich, kenn mich schon so gut genug aus, natürlich intressieren mich die neuen Sachen uns so, aber da geh ich einfach ins Geschäft ;-)

Verwirrung bei Klettergraden?

Hallo Zusammen,

folgende Frage ergibt sich mir nun schon länger. Ich klettere seit mittlerweile knapp zwei Jahren in der Halle, dort kann ich mittlerweile den 7.ten Grad sicher Vorsteigen.

Zusärtztlich habe ich bisher einige Klettersteige in den Bergen gemacht (auch schwere), mich reizen aber nun solche geschichten wie Jubiläumsgrat oder der große Waxenstein etc.

Wenn man jetzt hingeht und sich über solche Touren informiert findet man ganz oft Warnungen, dass da Klettereien im I. oder II., manchmal sogar dem III. grad sind und man bloß vorsichtig sein soll.

Verstehe ich jetzt etwas falsch? Ist der Grad ein anderer? In den Hallen in denen ich unterwegs bin geht die Skalierung nach UIAA. Wenn ich jetzt dort 7 vorsteige dann sollte ich doch mit dem dritten Grad mal überhuapt keine Problem haben, oder verstehe ich wirklich etwas falsch?

Grüße!

...zur Frage

Nutzt ihr Frauen zum Laufen einen Laufrock?

Neulich habe ich in einer Zeitschrift die Werbung für einen Laufrock gesehen. Nun würde mich interessieren: Tragt eine von euch hier beim Laufen einen Laufrock??? Mir sind bisher nur Läuferinnen mit Hosen begegnet und ich denke auch, dass das bequemer ist, oder?

...zur Frage

Sport mit Brille oder Kontaktlinsen?

Mich würde mal interessieren, ob ihr lieber mit Brille oder mit Kontaktlinsen Sport macht, weil ich mir nicht so sicher bin, was besser ist.

...zur Frage

Bei jedem Schritt knacksen meine Füße

Hi wenn ich jogge oder auch nur spazieren gehe Knackst es bei jedem schritt in meinen füßen!!! Mich würde mal interessieren woran dass liegt und was man dagegen machen kann weil manchmal ist das ziemlich peinlich wenn es ruhig ist und man nur meine knöchel knacksen hört

...zur Frage

Wie lange dauert die Besaitung eines Tennisschlägers?

Würde mich mal interessieren, weil die Preise in Geschäften ja doch manchmal recht hoch sind. Wie lange ist man da beschäftigt?

...zur Frage

Herzfrequenz von niedrig (Ruhepuls) bis ganz hoch (beim Sport)?

Hallo,

Ich habe normalerweise immer einen recht niedrigen Puls von ungefähr 50 Schlägen pro Minute, manchmal sogar nur ca 40 Schläge pro Minute. Ich mache zwar auch drei Mal die Woche Sport, allerdings keinen Leistungssport und dann geht mein Puls immer direkt nach oben so dass ich fast immer im Höchstleistungsbereich trainiere und mir geht dann auch immer ziemlich schnell die Puste aus. Ist das normal oder sollte ich das mal abchecken lassen?

Danke vorab!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?