Lasst ihr euch von Werbung im Sport beeinflussen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Werbung lässt mich völlig kalt 50%
Bin beeinflussbar 50%

4 Antworten

Bin beeinflussbar

Natürlich beeinflusst die Werbung das Kaufverhalten, positiv oder negativ. Wenn nicht aus Imagegründen so kauft man dann doch aus Bekanntheitsgründen, Beispiel Waschmittel: Wenn 20 Produkte gleich viel kosten und ich davon keines aus Sympathie bevorzuge, kaufe ich das, was mir bekannt ist (aus der Werbung).

Bin beeinflussbar

Aber nur in dem Sinne, dass ich vielleicht neue Modelle sehe und ich eventuell im Geschäft dann daran denke, dass ich das im Fernsehen schon gesehen habe. Das bewirkt, dass ich den Artikel einfach schon gesehen habe und mehr Vertrauen darin habe was Qualität und Funktion betrifft. Das bedeutet aber nicht, dass ich dann genau das austomatisch kaufe...

Werbung lässt mich völlig kalt

Bin da überhaupt nicht beeinflussbar, Werbung ist immer total übertrieben find ich, kenn mich schon so gut genug aus, natürlich intressieren mich die neuen Sachen uns so, aber da geh ich einfach ins Geschäft ;-)

MBT Schuhe statt Sport?

Es heißt in der Werbung, dass man mit den MBT Schuhen die Beine, den Po und den Rücken beim Gehen trainieren kann. Wie effektiv ist das wirklich, hat da jemand Erfahrungen?

...zur Frage

Wer von euch bespannt seine Tennisschläger selber?

Mich würde interessieren, wieviele unter euch das selbst machen, und ob bzw. ab wann sich so eine Maschine auch finanziell rentiert? Wie schwer ist es eigentlich selbst Tennisschläger zu besaiten?

...zur Frage

Auswirkung von Alkohol auf Ausdauer?

Es ist ja bekannt, das Alkohol nicht nur ungesund ist sondern auch die Ausdauer beeinträchtigt. Allerdings würde mich interessieren wie viel das nun wirklich ausmacht, wenn man z.b. jeden Samstag 1,5l Bier und 8cl Schnaps (manchmal mehr, manchmal weniger) trinkt.

...zur Frage

Was muss man bei einem Sporttest beim Arzt machen?

Ich möchte gern Sport studieren und muss dafür vorher zum Arzt, um dort einen Sporttest zu machen. Nun würde mich mal interessieren, was man da machen muss, damit ich mich da vielleicht drauf vorbereiten kann. Danke schon mal!

...zur Frage

Welche Golfschlägermarken haben die geringsten Fertigungsungenauigkeiten?

Ich habe gehört, dass es Golfschlägermarken gibt, bei denen die einzelnen Golfschläger nicht aufeinander abgestimmt sind, das heißt es bestehen gewisse Fertigungsungenauigkeiten, die die Qualiät des Schlägersatzes bzw. Golfsets deutlich negativ beeinflussen. Wie kann man solche Fertigungsungenauigkeiten selber feststellen, und wie wirken sich die Ungenauigkeiten eigentlich konkret aus?

...zur Frage

Welche Ausbildung braucht man um als Erlebnispädagoge zu arbeiten?

Ich studiere selber Pädagogik und bin sehr sportlich. Nun würde ich sehr gern mal als Erlebnispädagogin arbeiten, um meine Leidenschaft für Sport mit dem Beruf zu verknüpfen. Reicht da ein Pädagogikstudium aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?