langwieriges Problem mit der Leiste! was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist denn mit ein Ultraschallbild? Das kann man deutlich erkennen was das Problem ist und sowas was dagegen machen, ist doch heftig wenn du das schon über 1 Jahr hast! Ich bin mir sicher das sowas noch gefährlicher werden kann, deine Knochen wachsen und wenn irgendetwas da in falscher Richtung wächst werden dir erst richtige Probleme bemerkbar machen. Du musst die Ärzte unter Druck setzen, sei ruhig etwas lauter und sag das du seit Jahren schmerzen hast dir einiges schwer fällt z.B Bücken, rennen sag das macht dein Leben schwerer. Damit die endlich was dagegen tun können, ich bin mir sicher die schauen sich das nur so kurz an auch wenn ein Ultraschall Bild vorhanden ist und sehen nichts und bam Schicken die dich zu einen anderen Arzt weil sie andere Patienten haben -.-' Das ist echt gefährlich versuch alles zu geben damit man das Problem erkennt. 

Gute Besserung, ich hoffe sehr dass das Problem heilt und du wieder motiviert Sport machen kannst!

Liebe Gruß

Harry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTillomat
25.11.2015, 07:31

Vielen Dank Harry für deine Mithilfe. Ja es stimmt, das ist so nervig, dass die Ärzte immer auf andere Ärzte verweisen. Du meintest Ultraschall. Hast du damit gute Erfahrungen gemacht ? Und welchen Arzt würdest du mir da empfehlen (für Inneres ? Orthopäde ? Chirurg ?....) Danke im Voraus 

0

Ist doch ganz einfach! Wende Dich an Dr. med. Sascha J. Hopp Ärztlicher Leiter der Lutrina Klinik in Kaiserslautern und Spezialist für Probleme mit der Schambeinentzündung. LG Rich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?