Langlaufstöcke mit welchem Schlaufensystem?

Bilduntertitel eingeben... - (Langlauf, Skilanglauf, Langlaufstöcke) Bilduntertitel eingeben... - (Langlauf, Skilanglauf, Langlaufstöcke) Bilduntertitel eingeben... - (Langlauf, Skilanglauf, Langlaufstöcke)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mit der ganz normalen Biathlonschlaufe, weil.... 50%
Mit einer Schlaufe die man mit Klettverschluss zumacht, weil... 37%
Mit einer Schlaufe die man vom Griff abklicken kann (zugemacht mit Klettverschluss),weil... 12%
Mit einem anderen Schlaufensystem, nämlich: 0%

0 Antworten

Warum haben Rugby Spieler oft so verkrüppelte Ohren?

Womit hängt das zusammen? Mir ist das zum ersten Mal bei der Rugby WM im letzten Jahr aufgefallen, und nun da ich mehr interessiert bin, fällt mir das immer wieder auf.

...zur Frage

Gibt es beim Langlauf für klassischen oder Skating-Stil unterschiedliche Bindungen?

Mich interessiert mal, ob die unterschiedlichen Laufstilarten beil Langlauf auch unterschiedliche Skibindungen erfordern? Wenn ja, wo liegen die Unterschiede und warum?

...zur Frage

Ist Poker Sport?

1tens ist Poker Sport oder warum läuft das immer so oft im DSF(deutsches sport fernsehen)?

und 2tens wofür sind die Würfel immer dabei bei jedem Pokerset?

...zur Frage

Cristiano Ronaldo hairstyle

Hallo, Ich weiß es gibt schon viele Threads aber ich werde nicht schlau. Also ich würde mir gerne die Haare so wie auf dem bild schneiden lassen aber wie? Und warum sehen die immer so nass aus? Danke schon mal mfg

...zur Frage

Warum läuft man auf einem Laufband langsamer als im Freien?

Wenn ich auf einem Laufband laufe, habe ich bei gleicher Gewschwindigkeit wie im Freien einen viel höheren Puls und muss daher mit der Geschwindigkeit am Laufband runter. Bestimmt ist es von der Motivation her reizender wenn man draußen läuft, aber das kann doch auch nicht so einen Unterschied auf den Puls bzw. die Geschwindigkeit haben. Immerhin sind das ca 2 km/h was ich so gemessen habe! Woran liegt das?

...zur Frage

Warum wird manchen Sportlern schwindelig wenn sie sich verletzen?

Hallo

Was mich schon lange interessiert: Habe schon öfters (selbst) erlebt, dass wenn man sich verletzt einem schwindelig wird....aber warum? Letztend als ich auf meinem umgeknickten Fuß gelandet bin und ich nach 2 Schritten nicht gehen könnte wurde mir schlagartig schwarz vor Augen und ich konnte mich kaum noch auf dem gesunden Fuß halten. Warum wurde mir so schwarz vor Augen?Kann das der Schock sein?Was passiert in so einem Moment im Körper?

lg sommersonne

p.s.danke schonmal an alle Antworter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?