Langlaufstöcke mit welchem Schlaufensystem?

Bilduntertitel eingeben... - (Langlauf, Skilanglauf, Langlaufstöcke) Bilduntertitel eingeben... - (Langlauf, Skilanglauf, Langlaufstöcke) Bilduntertitel eingeben... - (Langlauf, Skilanglauf, Langlaufstöcke)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Mit der ganz normalen Biathlonschlaufe, weil.... 50%
Mit einer Schlaufe die man mit Klettverschluss zumacht, weil... 37%
Mit einer Schlaufe die man vom Griff abklicken kann (zugemacht mit Klettverschluss),weil... 12%
Mit einem anderen Schlaufensystem, nämlich: 0%

1 Antwort

Mit einer Schlaufe die man mit Klettverschluss zumacht, weil...

ich nur die zum skaten kenne. Klassisch denke ich, nimmt man eher die Variante 1. Allerdings würde ich mir bei neuen Stöcken (aus Bequemlichkeit) das Klicksystem leisten.

Was möchtest Du wissen?