langlaufschi wachsen

1 Antwort

Wenn's ein Nowax- (d.h. Schuppen- oder Microfaser o.ä.) -Ski ist, muss das Gleitwachs in der Abstoßzone unter der Bindung wieder runter (Wachsentferner oder einfach Verdünnung aus dem Baumarkt). Wenn's ein klassischer Wachsski ist, einfach das Steigwachs unter die Bindung und gut mit dem Korken (Hartwachs) oder dem Handballen (Klister) glattziehen.

Facharbeitsthemen (Fitness, Sport)

Hallo ich muss meine Facharbeit schreiben. Und zwar zum thema Muskelaufbau bzw. Muskeldefinition, weil ich halt selbst auch ins fitnessstudio gehe und daher bisschen eigene Erfahrungen mit einbringen könnte. Hab mir das so vorgestellt, dass ich zunächst einmal so Muskelgruppen an nem Modell zeige und erkläre. Danach wollte ich erst theoretisch erklären wie Muskeln wachsen und dann zur Praxis kommen und zeigen was für ein Trainings- / Ernährungsplan sinnvoll ist und sowas. Dazu habe ich einige Fragen.

a) Gehört das Thema zum Fach Biologie oder Sport

b) Wie wäre dann der exakte Name für das Thema? Hab des öfteren bei Google gesucht aber immer nicht ganz das richtige gefunden. Ich denke Bodybuilding oder so geht nicht ganz in die Richtige richtung.

c) Fällt euch noch mehr ein was in die Arbeit rein könnte?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?