Langlauf buch

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo Remo!

Google mal nach den Autoren Franz Wöllzenmüllen und Ulrich Wenger. Ich selbst habe ein Buch von diesen beiden Autoren in dem vorallem die Technik (Skating und klassisch) behandelt wird. Ich meine das Buch ist ganz gut, kann aber die Ratschläge eines Trainers nicht ersetzen, weil der genau sieht was Du (falsch) machst.

Trainingsanregungen hole ich mir auf Langlaufportalen wie nordic-online.ch. Hier hatte Rossignol mal Trainingspläne veröffentlicht mit dem Ziel Engadin Skimarathon. Brauchbare Tipps und Unterlagen habe ich mit auch bei fitforlife.ch geholt oder z.B. zum Thema Polarisiertes Training im Internet vom Schweizer Skiverband.

Viele Grüsse LLLFuchs

Remomadshus 25.03.2014, 13:04

Habe mich die Bücher gefunden vielen vielen Dank..... Gruss

0

Was möchtest Du wissen?